Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. August 2011, 13:23

Butterfly und Vampirella

Mal 2 Artworks von mir

2

Montag, 8. August 2011, 13:58

Was genau an den Bildern ist von dir? Wäre mal gut eine größere Auflösung zu sehen.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Montag, 8. August 2011, 14:03

die flügel, die schmetterlinge, die komplette farbbearbeitung usw...is beim ersten sehr viel dran gemacht, beim zweiten etwas weniger aba trotzdem genug. muss ma bei meim freund aufm pc bei gelegenheit nachn psds schaun falls die wer sehn will oder so

weiss jetz auch ne alles genau die sind schon n jahr als die werke ...

....hab jetzt nix mit höherer auflösung glaube, war mal für nen artwork contest

4

Montag, 8. August 2011, 16:47

schwer ohne vergleich zu beurteilen, aber mir gefällt das obere gut. schaut schön aus. das untere dagegen sagt mit nicht zu, wobei es mein persönlicher geschmack ist.

5

Montag, 8. August 2011, 18:19

was heisst ohne vergleich? soll ichn stock ma die tage posten? wär oki

6

Montag, 8. August 2011, 18:36

Sieht nach sehr sehr viel Arbeit aus. Das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen. Die Motive finde ich persönlich ein wenig "verbraucht", aber technisch sieht das sehr ordentlich aus ;)

7

Montag, 8. August 2011, 18:46

Wenn du die Stocks noch posten könntest, dann kann man es auch besser bewerten.

Momentan hat das ganze für mich dieses typische Signaturschema, nur etwas größer.

Wenn es Paintings von dir sind, dann Hut ab!

8

Montag, 8. August 2011, 18:53

asook sorry

habe seit fast einem jahr nix mehr gemacht, war ja schwanger und habe vor 10 wochen entbunden...die works habe ich davor gemacht, sind auch auf dA zu finden

wollt jetzt nur was von mir zeigen, mach halt doch wenn ich mal was schaffe hauptsächlich sigs aber die gibt es ja hier nimmer. was auch ne schlimm is. wennsch die psds aufm lapi von meim freuns find zeige ich se sofort, is kein thema und danke fürs fb

9

Montag, 8. August 2011, 18:59

Ja ich wollte es nur Anmerken, man erkennt schon, dass du einwenig auf Signaturen fixiert bist.
    Aber ich lass diese Bilder mal als Artwork durchgehen, das Thema Signatur ist in diesem Board eher nicht gerne gesehen, aber was spricht dagegen einfach mal ein Bild mit einer Auflösung von über 1500 Pixeln zu machen?

Es ist aufjedenfall anspruchsvoller und es macht auch mehr Spass :)

10

Montag, 8. August 2011, 19:08

danke, da haste recht...ansonsten dind wie gesagt auch werke von mit auf dA zu sehen ;)

11

Montag, 8. August 2011, 19:31

Also ich würde generell auf einer Din A4 Größe Arbeiten und das auch mit 300dpi, so kann man ja mit den Bildern nichts anfangen...

12

Montag, 8. August 2011, 19:41

ökay danke

hat mir in meinem board noch keiner so gesagt, werde es...wenn ich wieder die zeit habe, berücksichtigen

13

Montag, 8. August 2011, 19:43

Jupp da hat Blaywon recht, wieso nicht einfach ein schönes AW machen mit einer großen Auflösung und später als Poster drucken :)

14

Montag, 8. August 2011, 19:48

stimmt, wird auf jeden fall mal kommen, danke euch ;)

15

Montag, 8. August 2011, 19:56

ökay danke

hat mir in meinem board noch keiner so gesagt, werde es...wenn ich wieder die zeit habe, berücksichtigen

Kommt halt drauf an ob man auf Signaturen fixiert ist oder auf richtiges ;) ist halt praktischer wenn man es sich auch mal ausdrucken will.

16

Montag, 8. August 2011, 20:17

naja bei uns eher auf sigs, aber auch viel artworks und fotos

aber werde eure tips auf jeden fall umsetzen

17

Dienstag, 9. August 2011, 00:37

was treibt dich hier her mabi?
    ist dir auf deinem board langweilig?^^

aws gefallen mit nicht besonders, besonders die quali überzeugt mich nich...

Editiert von Mirschegal: Private Angelegenheiten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gehören nicht in dieses Forum.

-=AlbinArts=-
    ---------------------------------------------
    Gimp: 100%

PS: 80%

Sigs: 75%

Artworks: 60%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mirschegal« (9. August 2011, 00:37)

18

Dienstag, 9. August 2011, 07:09

nö über langeweile kann ich mich aktuell nich beklagen :D :D :D

danke für deine kritik