Geschichte:
Eine Landschaft, gezeichnet von Feuer, Asche und Rauch. Inmitten der öden Szenerie jedoch ragt ein Turm aus Asche hervor. Glaubt man den Mythen, so wurde dieser Turm über die Jahre Bestandteil eines Rituals, einem Schauplatz einer Reinkarnation. Ein legendärer Phönix, so sagen es die Mythen, kehrt am Ende seines Lebens stets zu diesem Platz zurück und verbrennt um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen. Asche zu Asche. Am Ende dieses Aktes erstrahlt der Phönix wieder in neuem Glanz und tritt ein neues Leben an, bis er diesen Ort am Ende seiner Tage erneut aufsucht. So geschah es auch, dass der Turm über die Jahre größer und größer wurde und nun weit in den Himmel ragt.
Details: [LINK ZU BEHANCE]
Über ein "I appreciate it" bei Behance würde ich mich sehr freuen, bzw über ein "I appreciate it" bei meinen anderen Werken dort auch
Ressources:
Viele der verwendeten Stocks sind von [LINK] , die Restlichen sind selbst geschossen
Und jetzt los, Kritik, Kommentare sind gerne gesehen.
Wow, .
Das sieht ja mal richtig hammer aus, ich hab daran nicht auszusetzen.
Besonders der Phönix an der Spitze gefällt mir sehr.
Insgesamt sehr stimmiges Artwork, verbreitet irgendwie eine gute 'Atmosphäre'.
gefällt mir soweit wirklich gut. aber im ersten moment verwirrt es doch etwas und man weiss nicht leich wo man was zuordnen soll. was allerdings nicht unbedingt was schlechtes sein muss.
viell. hab ichs überlesen, aber wie lange hast du dran gearbeitet.