Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 09:42

MPLY goes crazy

Moinsen. Mhmm irgendwie bin ich total unmotiviert in den letzten Tagen. Liegt wohl daran das ich an meinen Ideen die ich eigentlich umsetzen möchte nicht arbeiten kann.... Man sieht es teils an meienr neuen Arbeit! Hoffe trotzdem es kommt gut an da es für ein wichtiges Projekt ist. ( Leider muss ich hier noch mit der Farbe etc arbeiten da es zum Mply Konzept gehört)

Wie imemr sind Appreciate This klicks gern gesehen!

Lg

http://www.behance.net/gallery/MPLY-goes-crazy/1945335

2

Donnerstag, 11. August 2011, 10:10

Sieht halt aus wie immer :)
    Gefällt mir aber gut.

Kann ich mal diese Splatter haben? So Sachen kann ich gut gebrauchen :)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

3

Donnerstag, 11. August 2011, 12:24

ich find es so langsam etwas eintönig. auch wenn du gute arbeit ablieferst, schaut es doch alles nach dem selben style aus. zwar schön und gut, wenn du deinen stil gefunden hast,aber dadurch hast du eben auch keine abwechslung in deinen werken drin.

4

Donnerstag, 11. August 2011, 12:43

ich find es so langsam etwas eintönig. auch wenn du gute arbeit ablieferst, schaut es doch alles nach dem selben style aus. zwar schön und gut, wenn du deinen stil gefunden hast,aber dadurch hast du eben auch keine abwechslung in deinen werken drin.

"( Leider muss ich hier noch mit der Farbe etc arbeiten da es zum Mply Konzept gehört)"

"Liegt wohl daran das ich an meinen Ideen die ich eigentlich umsetzen möchte nicht arbeiten kann...."

5

Donnerstag, 11. August 2011, 22:25

Hey, jo...

Als Artwork finde ich das ganz gut, ist halt dein Martin-Mix-Style, gefällt, aber wie schon von anderen gesagt, er wird mit der Zeit etwas eintönig, aber gefällt trotzdem. Composing ist gut, Idee mit der Frau und der Farbe auch gut, Farben auch gut.

So, jetzt etwas negatives. Es soll doch ein Werbdesign, bzw ein Poster für mply sein, einen Radiosender. So, nun hängen wir das Ding in der City irgendwo auf und jemand läuft an dem Poster vorbei oder bekommt den Flyer in die Hand, was auch immer. Nun würde ich mich erstmal fragen, was es werben soll. Das Musikalische wird hier nicht klar deutlich. Die ganze Werbung ist irgendwie nicht deutlich. Es erinnert an ein Artwork, aber irgendwie nicht an einen Musiksender. Die Frau hat einen Fernseher auf dem Kopf. Warum wirbt eine nackte Frau mit einem Fernseher auf dem Kopf für einen Radiosender? Im ersten Moment würde ich hier eher an einen Fernsehsender denken als an einen Radiosender. Das Einzige was einen an Musik erinnert sind die Schallplatten. Der Schallplattenspieler geht hier unter, den beachtet man nicht wirklich...

Für Kunden, die den Radiosender bereits kennen ist es ok, aber um Neukunden zu gewinnen finde ich das nicht so gut. Und wie gesagt, als Artwork ist es gut, der Style ist auch gut, hat wiedererkennungswert, aber für einen Radiosender, der noch nicht so bekannt ist finde ich es etwas too much Artwork. Ich denke euer Radiosender in der Vorgabe hat sich noch nicht so implementiert wie z.b. Viva, bei denen die Werbung auch ähnlich ist, aber halt alle das kennen...

Naja, vielleicht liege ich hier auch total komplett daneben und euer Radiosender ist überall bekannt, dann würde ich aber den Fernseh durch einen IPod oder CD-Player ersetzen, bzw ne Jukebox oder wie die Dinger heißen :D

Gruß
    dein epic Bro ^^

6

Donnerstag, 11. August 2011, 23:04

Kevin danke aber

1. Was für ein Radiosender? oO Es geht um so etwas wie mtv das Hauptsächtlich AUF DEM FERNSEHER läuft ;)

2. Du kennst unser Konzept doch noch gar nicht. Lass dich überraschen

3. Wieso muss man ein Plakat immer gleich erkennen? Bzw worum es geht? Regeln sidn da um gebrochen zu werden! ;) Also tue ich dies. Dieses Plakat soll den Kunden dazu bringen es sich anschauen zu wollen. Wenn man ein Plakat gestalten welches standart wie die restlichen i nder stadt ist... dann fällt es nicht auf. Es geht unter! Also kozentriere ich mich dadrauf auffallen zu wollen und dann wenn es gefällt den Leuten zu verstehen geben worum es geht ;)

44. Leute das nervt. lest euch das doch durch!

"( Leider muss ich hier noch mit der Farbe etc arbeiten da es zum Mply Konzept gehört)"

"Liegt wohl daran das ich an meinen Ideen die ich eigentlich umsetzen möchte nicht arbeiten kann...."

7

Donnerstag, 11. August 2011, 23:22

Du hast doch zu mir gesagt es geht um einen Radiosender, wo Musik gespielt wird. Dachte nicht, dass es sowas wie MTV sein soll ^^.

Naja, du hast recht, ein Plakat soll den potentiellen Kunden dazu animieren, dass er es sich ansieht. Das tut es denke ich auch, aber ich bin der Meinung, dass man dem Kunden vermitteln sollte worum es eigentlich geht. Mit mply und dem Artwork kann ich z.b. als unwissender nicht viel anfangen. Dann schau ich es mir an und sieh oben das mply und die Internetseite. Entweder ich geh nun aus Neugier auf die Seite oder hab das wieder vergessen, bis ich zuhause bin. Hier fehlt noch das gewisse Etwas, was dem Kunden sagt: "Hey, ich bin ein hammer geiler Musik-TV-Sender und hab die geilsten Remixes, scheiß auf Viva, geh auf www.mply.com". Es könnte wie gesagt alles mögliche sein. Mir fehlt einfach ein bisschen der Zusammenhang zur Musikdings.

Aber du wirst schon wissen was du machst, zeig mir mal das Konzept :D

8

Donnerstag, 11. August 2011, 23:27

Und dieses "vergessen" wird durch NFC gestoppt da man direkt zu der Seite kommt ;) Mann braucht also keinen Text nichts nur ein Handy mit internet. Wer keins hat dem bringt MPLY später äh nicht viel.