Hey, jo...
Als Artwork finde ich das ganz gut, ist halt dein Martin-Mix-Style, gefällt, aber wie schon von anderen gesagt, er wird mit der Zeit etwas eintönig, aber gefällt trotzdem. Composing ist gut, Idee mit der Frau und der Farbe auch gut, Farben auch gut.
So, jetzt etwas negatives. Es soll doch ein Werbdesign, bzw ein Poster für mply sein, einen Radiosender. So, nun hängen wir das Ding in der City irgendwo auf und jemand läuft an dem Poster vorbei oder bekommt den Flyer in die Hand, was auch immer. Nun würde ich mich erstmal fragen, was es werben soll. Das Musikalische wird hier nicht klar deutlich. Die ganze Werbung ist irgendwie nicht deutlich. Es erinnert an ein Artwork, aber irgendwie nicht an einen Musiksender. Die Frau hat einen Fernseher auf dem Kopf. Warum wirbt eine nackte Frau mit einem Fernseher auf dem Kopf für einen Radiosender? Im ersten Moment würde ich hier eher an einen Fernsehsender denken als an einen Radiosender. Das Einzige was einen an Musik erinnert sind die Schallplatten. Der Schallplattenspieler geht hier unter, den beachtet man nicht wirklich...
Für Kunden, die den Radiosender bereits kennen ist es ok, aber um Neukunden zu gewinnen finde ich das nicht so gut. Und wie gesagt, als Artwork ist es gut, der Style ist auch gut, hat wiedererkennungswert, aber für einen Radiosender, der noch nicht so bekannt ist finde ich es etwas too much Artwork. Ich denke euer Radiosender in der Vorgabe hat sich noch nicht so implementiert wie z.b. Viva, bei denen die Werbung auch ähnlich ist, aber halt alle das kennen...
Naja, vielleicht liege ich hier auch total komplett daneben und euer Radiosender ist überall bekannt, dann würde ich aber den Fernseh durch einen IPod oder CD-Player ersetzen, bzw ne Jukebox oder wie die Dinger heißen
Gruß
dein epic Bro