Sie sind nicht angemeldet.

• SEK

1

Freitag, 26. August 2011, 23:59

SEK

Ja,

muss mich mal wieder mit den ganzen Zeug beschäftigen ... das kam dabei rum !!!

hier

und nun Kritik !!!

2

Samstag, 27. August 2011, 15:58

So,

habe selber noch ein paar dinge verbessert, die ich gestern im schnell durchlauf außer acht gelassen hatte !!! (Sauber ausgeschnitten usw. !!!)

hier

Seht selbst !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astinos« (27. August 2011, 15:58)

3

Samstag, 27. August 2011, 17:50

nicht so mein fall. du solltest mal die brushes und c4ds besser einarbeiten, sonst ist es eher so 08/15.
    s/w schaut immer ganz nett aus,reißt einen aber nicht mal wirklich vom hocker.eventuell kommt ein passender spruch noch ganz gut, wie zb.: "wir stürmen immer das falsche haus."

4

Samstag, 27. August 2011, 22:38

Hi,

danke das hier überhaupt mal einer Antwortet ... !!!

Ok, das mit den brushes versteh ich noch aber was ist c4ds ?( ... !!!
    Ansonsten ist das ganze ein Werk von einer guten Stunde gewesen wie man ja sieht ... habe ja noch nicht mal mit licht und Feuer gespielt ... kommt aber noch ... !!!

Mal schauen ob ich noch was finde was dich vom Hocker reißt ^^ !!!

Astinos

5

Dienstag, 30. August 2011, 07:14

Eine gute Stunde? Ich brauch mal locker 8-10h wenn ich n Artwork mache. C4Ds kannst ja mal googlen gehen...

Mir gefällts auch nicht, hat zu wenig Räumlichkeit, die roten Brushes sehen seltsam und unrealistisch aus. Und alles is ziemlich leer.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

6

Dienstag, 30. August 2011, 14:26

Eine gute Stunde? Ich brauch mal locker 8-10h wenn ich n Artwork mache. C4Ds kannst ja mal googlen gehen...
    Deswegen sagte ich ja ... sieht es so aus wie es aussieht !!!

Und mit "C4d" hab ich nicht gearbeitet ... ^^ !!!

7

Dienstag, 30. August 2011, 16:40

Was sind dann diese Orangenen Punkte da oben? Das sind abstrakte Formen, die mit C4D erstellt worden sind, daher C4Ds...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

8

Dienstag, 30. August 2011, 22:35

Nein nein,

diese Orangen Punkte, sollen funken darstellen ... die habe ich im PS erstellt ... leider weiß ich auch nicht, wie ich es besser gestallen könnte ... internet oder Bücher ... helfen mir da nicht weiter ... also nicht so wirklich ... !!!

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator