Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 08:35

Design starts in your head

"Design starts in your head" ist meine neuste Arbeit. Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wollte mal etwas anderes probieren...
    Hoffe es gefällt euch und wie immer sind Klicks auf "Appreciate This" gern gesehen!

Lg
    http://www.behance.net/gallery/Design-st…ur-head/2140573

2

Donnerstag, 15. September 2011, 10:35

Das ist das erste in der Serie das mir so mal garnicht gefällt.

Zu chaotisch. Der Pixeleffekt, passt nicht.

Einzig die Farben finde ich gut.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Donnerstag, 15. September 2011, 11:31

y0000, die pixel ziehn echt alles runter :x

4

Donnerstag, 15. September 2011, 16:14

Danke für die comments. Habs mal etwas verändert. Besser?

5

Donnerstag, 15. September 2011, 21:35

Hey T.J.,

find das Bild ansich total gut, aber wie meine Vorredner gesagt haben, die Pixel passen einfach nicht. Probiers mal ohne :).

NeemDesign

6

Freitag, 16. September 2011, 13:56

Also ich finds so eigentlich genau richtig, da es die Aussage vom Titel besser wiedergibts, bzw mehr interpretationsfreiraum lässt. Ich denke es geht ja nicht immer nur darum das es einfach nur gut aussieht und mit effekten überladen ist....

7

Freitag, 16. September 2011, 13:57

Die Pixel sehen auf eine gewisse Art und Weise gut aus, aber ich denke die sollten etwas kleiner gemacht werden.

NeemDesign

8

Freitag, 16. September 2011, 14:34

... immer nur darum das es einfach nur gut aussieht ...

Natürlich nicht, aber das ist der wichtigste Punkt. Der erste Blick entscheidet... und wenn der nicht stimmt. Naja...

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

9

Freitag, 16. September 2011, 15:04

... immer nur darum das es einfach nur gut aussieht ...

Natürlich nicht, aber das ist der wichtigste Punkt. Der erste Blick entscheidet... und wenn der nicht stimmt. Naja...

Naja wenn du so ne Plakative denkweise an den Tag bringst.. Ich nicht. Wenn das jetzt ne Werbekampange wär würde ich das ja so Unterschreiben, aber sicherlich nicht bei "Digital Art" Es geht doch darum was man damit sagen will und was sich derjenige dabei gedacht hat, und im besten fall darf man versuchen das selbst zu ergründen und das gescheiht sicherlich nicht auf den erste Blick.

10

Montag, 19. September 2011, 11:19

Zitat

Also ich finds so eigentlich genau richtig, da es die Aussage vom Titel besser wiedergibts, bzw mehr interpretationsfreiraum lässt. Ich denke es geht ja nicht immer nur darum das es einfach nur gut aussieht und mit effekten überladen ist....

Ich seh das genauso wie Nastra. Das verpixxelte gibt dem ganzen Bild das gewisse Etwas. Ohne das verpixxelte sieht es für mich zu langweilig aus, passt nicht so gut zum Titel, zum Konzept. Das hat er da schon richtig gemacht und wie schon gesagt, lässt es dem Betrachter mehr Interpretationsfreiraum.

Für den ersten Blick sah das Werk für mich mit den großen Pixeln wesentlich besser aus als das mit den kleinen!

Gruß
    TSpawN

11

Montag, 19. September 2011, 19:33

Mhmm. Hab sowas, von den Pixeln her noch nie gesehen :D
    Finde ich natürlich cool, was neues zu probieren..So wirklich gefallen tuts mir ehrlich gesagt nicht, da sich mein Auge schon auf "Scharf" gewohnt hat ;)

Versuch mal die Pixxel zu minimieren ;) Würde meiner Meinung nach mehr hergeben ;). Weg tuste sie auf keinen Fall. Hat, wie schon gesagt, das gewisse etwas.

Grüße

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator