Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 01:14

Red is the Love.

"Red is not black. Black is not red.
    Because red is the love - and black is the Death."

Nach dem Motto habe ich mein neuestes Artwork gestaltet!
    Sehen könnt ihr es hier:
    http://www.behance.net/gallery/Red-is-the-Love/2428764
    http://lakodesigns.deviantart.com/#/d4evj8x
    http://shadowness.com/LakoDesigns/red-is-the-love

wenn es euch gefällt - bitte lasst ein favo/appreciate/comment da :)
    was sagt ihr?
    grüße!

2

Samstag, 5. November 2011, 17:00

Hey hey,

der Look ist ganz cool. Die Typo finde ich jedoch viel zu klein. Sie ist wichtig und du quetschst das ding ganz rechts unten klein in den Rand. Hätte bei der Typo den Glanz Effekt ebenfalls noch ein bisschen heruntergesetzt. Er wirkt mir zu heavy. Das Blumenzeugs an den Beinen find ich zu viel und dort irgendwie unpassend.

Was mir zudem nicht so passt ist dein Konzept. Der Spruch, dein Motto ist so gut, aber dein Bild passt garnicht dazu. Es ist zwar rot und auch an machen Stellen schwarz (der Typo), aber die Aussage, bzw der Gedanke kommt einfach nicht rüber. Schade, wie ich finde.

Aber wie gesagt, der Look ist cool, keine Frage, du hast auch alle gängigen Mainsteamelemente benutzt. Weibliche Person, Farbspritzerstocks, Dreiecke, entsättigt mit bunten Farbtupfer drauf... Wirkt bei allen gut and welcome to the mainstream style. ^^

Soll konstruktiv sein, also lass dich nicht entmutigen und probier auchmal was anderes aus, experimentier mehr mit Styles und versuch mal Elemente aus deinen Werken zu lassen, die man in jedem dritten Mainstreamwerk findet.

Viele Grüße,
    TSpawn

3

Sonntag, 6. November 2011, 13:59

Hallo,
    abgesehen von deinem Motto an der rechten ecke finde ich das Bild sehr gut gelungen mach weiter so.
    :thumbup:

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:20

finde es persönlich etwas zu überfüllt, ist aber geschmackssache

dass die typo unten rechts so klein ist finde ich garnicht schlimm, dann liegt der fokus wenigstens auf der frau

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:07

Zwei Wort SO NICE :thumbup:

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:16

gefällt mir richtig gut ;)
    die einarbeitung und etc. ;)

7

Freitag, 17. Februar 2012, 16:01

Sieht auf jeden fall krass aus gefällt mir echt gut.

8

Samstag, 18. Februar 2012, 10:05

Das Bild an fuer sich finde ich sehr gut. Nette Idee und gute Umsetzung!

Wuerde aber dafuer sorgen, das dass Gesicht sowie der Oberkoerper noch ein wenig schaerfer gemacht wird. Muss ein wenig mehr rauskommen, sowie der untere Bereich des Koerpers. Sicherlich werfen die Objekte um den Koerper herum Schatten, aber so milchig bzw "dunkel" (wenn man das so sagen kann) waere das Gesicht realistischer weise nicht geworfen.