Hey hey,
der Look ist ganz cool. Die Typo finde ich jedoch viel zu klein. Sie ist wichtig und du quetschst das ding ganz rechts unten klein in den Rand. Hätte bei der Typo den Glanz Effekt ebenfalls noch ein bisschen heruntergesetzt. Er wirkt mir zu heavy. Das Blumenzeugs an den Beinen find ich zu viel und dort irgendwie unpassend.
Was mir zudem nicht so passt ist dein Konzept. Der Spruch, dein Motto ist so gut, aber dein Bild passt garnicht dazu. Es ist zwar rot und auch an machen Stellen schwarz (der Typo), aber die Aussage, bzw der Gedanke kommt einfach nicht rüber. Schade, wie ich finde.
Aber wie gesagt, der Look ist cool, keine Frage, du hast auch alle gängigen Mainsteamelemente benutzt. Weibliche Person, Farbspritzerstocks, Dreiecke, entsättigt mit bunten Farbtupfer drauf... Wirkt bei allen gut and welcome to the mainstream style.
Soll konstruktiv sein, also lass dich nicht entmutigen und probier auchmal was anderes aus, experimentier mehr mit Styles und versuch mal Elemente aus deinen Werken zu lassen, die man in jedem dritten Mainstreamwerk findet.
Viele Grüße,
TSpawn