Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:38

R-Kelly WP

Wollte mal was mit R-Kelly machen

v1:

v2:

Render:

Da dachte ich mir, ich versuch einfach mal ein (abstrakt) Wallpaper zu machen,
    das Ergebniss könnt ihr oben sehen ^^

Wer will kann Feedbacken :thumbup:

EDIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :

V3 ist drussen:

Gifts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (12. Oktober 2009, 19:33)

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:25

Du willst Feed? Ich geb dir Feed.

So zum Artwork:

Es gefällt mir eigentlich recht gut. Der Style ist klar definiert und sieht auch recht gut aus, bis auf einige kleine Fehler.

So, hier nun der Teil, auch genannt "konstruktive Kritik", ob du es verbesserst oder nicht, ist dir überlassen, aber dass muss trotzdem sein:

Was könntest du hier besser machen? Nun, ich finde hier gibt es zu viele weiße Stellen links und rechts. Ich bin der Meinung, es würde besser aussehen, wenn du das Artwork in der Breite villeicht ein bisschen schmaler machen würdest, damit der R Kelly besser raussticht. Zum R Kelly -> er ist eigentlich richtig gut eingearbeitet, mir gefällt der Style indem er eingearbeitet wurde, nur ist er unten bei den Händen abgeschnitten und das passt wiederum nicht!

Dann ist irgendwie ganz links unten eine Verdopplung des Renders (Der Teil der Hand), ich weiß nicht ob das beabsichtig ist oder nicht, aber ich finde es störend. Zuletzt zur Typo. Ich finde die Typo eigentlich ganz OK, aber ich hätte einen coolen Tipp: -> links bei dem Brush sind doch so 2 Dinger, die aussehen wie 2 Nullen. Wenn du diesen Strich da länger machen würdest und dort R Kelly auf die Linie draufschreiben würdest, würde es eventuell auch richtig stylisch aussehen.

So das zu meinem Feed.

Gruß

TSpawN

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:41

Also die Hände stechen noch etwa raus und die Typo gefällt mir nicht so. Ich finde ehrlich gesagt, die ist gar nicht nötig, aber nunja GESCHMACKSSACHE. Ansonsten sieht das echt cool aus. Ich mag IHN zwar nicht, aber das Werk als Ganzes hat Style. Weiter so :)

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:40

Ich finde es echt gelungen , aber was ich noch machen würde ist !
    Die Goldkette noch goldiger machen !

So ne art Color Key !!

Lg EZ²

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 03:42

Hallo,

ja das Artwork finde ich echt gelungen. Ich mag den Style. Die Formen und abstrakten Objekte kommen gut und passen auch irgendwie zum Render. Die Typo ist dir auch gelungen. Das einzige was mich stört ist die linke untere Ecke, dort ist mir ein wenig zu viel Braunanteil ;)

Gruß Klaus

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:08

Ok thx 4 Feed Leute
    besonderen dank an TSpawN für dein ausführlichen feed

zusammengefasst:
    - unten links muss das braune weg
    - goldketten würden goldiger besser aussehen

werds aufjedenfall bearbeiten, da die genannten verbesserungsvorschläge ganz gut sind
    :thumbup:

Gifts:

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:18

Kein Problem, ich freue mich schon auf die überarbeitete Version deines Werkes.

Gruß

TSpawN

8

Montag, 12. Oktober 2009, 19:34

So die bearbeitete version ist online.
    könnt sie oben sehen als V3

hoffe konnte deine idee mit der typo umsetzen TSpawN
    ;)

wenn was net stimmt sagt bescheid

MfG
    Blacky

Gifts: