Du willst Feed? Ich geb dir Feed.
So zum Artwork:
Es gefällt mir eigentlich recht gut. Der Style ist klar definiert und sieht auch recht gut aus, bis auf einige kleine Fehler.
So, hier nun der Teil, auch genannt "konstruktive Kritik", ob du es verbesserst oder nicht, ist dir überlassen, aber dass muss trotzdem sein:
Was könntest du hier besser machen? Nun, ich finde hier gibt es zu viele weiße Stellen links und rechts. Ich bin der Meinung, es würde besser aussehen, wenn du das Artwork in der Breite villeicht ein bisschen schmaler machen würdest, damit der R Kelly besser raussticht. Zum R Kelly -> er ist eigentlich richtig gut eingearbeitet, mir gefällt der Style indem er eingearbeitet wurde, nur ist er unten bei den Händen abgeschnitten und das passt wiederum nicht!
Dann ist irgendwie ganz links unten eine Verdopplung des Renders (Der Teil der Hand), ich weiß nicht ob das beabsichtig ist oder nicht, aber ich finde es störend. Zuletzt zur Typo. Ich finde die Typo eigentlich ganz OK, aber ich hätte einen coolen Tipp: -> links bei dem Brush sind doch so 2 Dinger, die aussehen wie 2 Nullen. Wenn du diesen Strich da länger machen würdest und dort R Kelly auf die Linie draufschreiben würdest, würde es eventuell auch richtig stylisch aussehen.
So das zu meinem Feed.
Gruß
TSpawN