Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. November 2009, 10:49

- ColorKey -

So ich habe jetzt mal wieder 2 ColorKey gemacht .
    Meine letzten sind schon nen par Monate her !

Snake

NEU

NEU

Spider

Beide Motive sind auch selber Geschoßen !!

Wie findet ihr sie ??

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ergeiz2« (3. November 2009, 11:19)

2

Montag, 2. November 2009, 11:31

Hallo,

mir gefallen beide Werke recht gut. Allerdings finde ich beim ersten die Umgebung zu dunkel geworden. Sprich versuch den Hintergrund noch einen Tick heller zu bekommen. Was mir bei beiden Bildern auffällt, dass du teilweise doch recht unsauber gearbeitet hast. Das kenne ich von dir eigentlich so nicht. Die Konturen der Tiere sind stellenweise recht schwammig und haben auch an einigen Stellen eine Art Schein. Versuch da einfach nochmal exakter nachzubessern.

Gruß Klaus

3

Montag, 2. November 2009, 11:36

Wie Klaus schon sagt hast du sehr unsauber gearbeitet. Mir gefällt jedoch das dunkle zu dem orangen recht gut.

Beim zweiten finde ich die Füße noch etwas verschwommen. Also im großen und ganzen nicht schlecht :P

mfg

4

Montag, 2. November 2009, 12:19

Ehrlich gesagt finde ich das Erste mit der Schlange richtig geil, auch wenns wie schon erwähnt etwas unsauber ist. Ich finde das Orange im Kontrast zu der dunklen Landschaft richtig cool! Bei diesem Artwork kommt die Schlange richtig gut herüber und sticht sehr gekonnt heraus, was ja erreicht werden wollte. Respekt!

Das Zweite mit der Spinne haut mich jetzt ehrlichgesagt nicht so vom Hocker, weil es eben irgendwie langweilig ist!

Gruß
    TSpawN

5

Montag, 2. November 2009, 14:36

Also die Motive gefallen mir beide sehr gut, die Umsetzung eher weniger. Bei der Schlange stört wie schon erwähnt das Unsaubere und der hohe Kontrast. Den BG etwas aufhellen könnte das Problem beheben. Das Zweite ist besser, aber auch unsauber, kommtvon den Farben her aber sehr geil. Ich denke das Ganze ist ausbaufähig und das kannst du besser.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Montag, 2. November 2009, 16:36

Ahoi,

mir gefallen beide leider nicht so gut. Die positionierung der Motive wirken bei beiden wenig gezielt, was für wenig harmonische bildwirkung sorgt. Beim zweiten Bild find ich das Bokeh und die s/w konvertierung ganz schön, beim ersten, aber wie schon gesagt wurde, eher mäßig. Die Umsetzung des Colorkeys sieht ziemlich unsauber aus. Sollte man mit nem härteren Pinsel oder eher Pfaden, masken, whatever arbeiten.

7

Montag, 2. November 2009, 18:19

Ich finde es sehr schade, dass die Bilder so schlecht bearbeitet sind und auch so die Qualität nicht sehr überzeugend ist. Besonders bei der Spinne. Die könnte doch verdammt geil aussehen, wäre sie eben nicht so verrauscht und unscharf.

Bei der Schlange stöhrt, wie bereits erwähnt, der weiche Übergang zum Umfeld. Passt einfach nicht :/

Für Web finde ich kleinere Auflösung mit etwas mehr Schärfe besser, als große Bilder, die lange laden und dann eine verpixelte Qualität haben.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

8

Dienstag, 3. November 2009, 11:17

Thx für die feeds !!

Hatte die Rechtehand dich eingewickelt wegen Arbeitsunfall !!

Verband ist jetzt ab und habe nen par missgeschicke wieder ausgebügelt ^^

9

Dienstag, 3. November 2009, 13:12

gefällt mir jetzt schon deutlich besser. ;D

10

Mittwoch, 4. November 2009, 03:32

Thx für dein feed , finde ich gut das es jetzt gefallen findet !

11

Mittwoch, 4. November 2009, 09:58

Schön das du das nochmal überarbeitet hast, sieht jetzt echt gut aus. Klasse Arbeiten und immernoch geile Motive :thumbup:

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

12

Mittwoch, 4. November 2009, 10:00

Hallo,

ja ich muss auch sagen das es jetzt deutlich besser aussieht. Aber perfekt ist es immer noch nicht. Schau mal vorn an der Nase, da ist es immer noch sehr unsauber ;P

Gruß Klaus

13

Mittwoch, 4. November 2009, 11:52

Thx für dein feed aber jetzt tauscht du dich !!
    Im Oreginal ist es auch so sprich ich habe jetzt schon sauber gearbeitet ^^

14

Mittwoch, 4. November 2009, 12:21

hx für dein feed aber jetzt tauscht du dich !!

Kann sein, aber schau mal genau hin, ganz vorn vor der Nase ist noch ein leichter Schein nach außen. Das ist nicht mehr viel, aber fällt noch auf ;)

Gruß Klaus

15

Mittwoch, 4. November 2009, 12:55

Ja ich weiß was du meinst !! Aber nim mal das oreginal und mach es in dein PS B/W dann sihst du es kommt von der Flanze ^^