Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 12:23

Technobase l TSpawN

Hier will ich euch mal ein Wallpaper vorstellen, dass ich für Technobase gemacht habe. Ich habe hier speziell diesen Style (nur Brushes) angewendet und ich finde ihn auch recht schick ^^, daher ist alles selfmade . Das Wallpaper ist schon vor ein paar Monaten entstanden.

Ich habe 2 verschiedene Versionen in verschiedenen Farbstyles angefertigt.

Wallpaper Version 1:

Wallpaper Version 2:

Was sagt ihr dazu?

Gruß
    TSpawN

2

Mittwoch, 11. November 2009, 12:42

Gefällt mir eigentlich recht gut, nur die Typo passt nicht wirklich dazu. :P

3

Mittwoch, 11. November 2009, 12:50

Wenn dann würde ich das zweite nehmen, da es besser zu TB passt.
    Aber ich finde das du viel mehr mit helleren Farbe und vor allem orange/gelb Töne arbeiten solltest, weil das einfach die Farben von TB sind.

mfg We aRe oNe

4

Mittwoch, 11. November 2009, 17:35

Hallo,

also ich finde das Artwork auch nicht ganz so ansprechend. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Es will mir einfach nicht zusagen. Ich kann dir aber nicht wirklich sagen wieso. Ich mag einfach nicht diese Art von Artworks.

Gruß Klaus

5

Mittwoch, 11. November 2009, 19:30

Sorry, mir ist der Wallpaper einfach zu typisch, ich hab Wallpaper dieser Art, also dass in der Mitte ein Lightning mit ganz viele n Brushes und Effekten und so weiter ist, und irgendwo dann halt noch ne hingeklatschte Typo zu finden ist, einfach schon zu oft gesehn :/
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

6

Mittwoch, 11. November 2009, 20:43

Wallpaper

Deine Wallpaper sind nicht schlecht gemacht gerade der zweite. Wie es aber immer ist sind deine Wallpaper der übliche Stil den man leider zu oft findet. Ich würdige deine Arbeit die du reingesteckt hast. Irgendwie fehlt aber das gewisse etwas damit sich deine Wallpaper von der Masse abheben.

7

Mittwoch, 11. November 2009, 22:09

Sieht einfach nur geil aus.

V1 finde ich definitiv stimmiger. Die Effekte sehen sehr gut aus.

Das einzigste Manko sind die paar Stellen mit den aneinander gereihten Kügelchen die sehr transparent sind, ich würde die durchgehend was mit 100% Deckkraft machen, das sieht sonst blöd aus wenn man das dahinter liegende durch den Effekt durchsehen kann. Vllt. könnte hier auch ein wenig Glow helfen ;)

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

8

Freitag, 13. November 2009, 03:02

Ich pers finde die Tiefe in den BG fehlt und die font passen irgentwie nicht so gut dazu aber sonnst ist es schon ganz gut (ausbaufähig aber gut )

Lg EZ² :thumbup:

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

9

Freitag, 13. November 2009, 09:53

Ich stell mich mal gegen die restlichen Meinungen ^^

Tut mir Leid aber iwi gefällt es mir nicht, du hast zwar schön gearbeitet, aber bei mir verbindet sich da nichts anährend mit Techno, oder nem Radio. Das sieht aus wie ein Brushwallpaper mit nem Typo einer Seite.

Vlt das du das Radio, bzw Technofeeling noch reinbekommst, dann würds besser aussehen. :)

Aber das 2 gefällt mir besser ;)
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

10

Freitag, 13. November 2009, 14:40

Im Grunde sieht es ganz cool aus, ist aber GESCHMACKLICH gar nicht meins. Und was ich gar nicht mag, sind diese abgehackten Würfel (?) an der Seite und die untere Typo. Ich finde die passen nicht so zum Restbild. Auch kann ich da nichts mit Musik in Verbindung bringen, aber das ist wohl Ansichtssache.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

11

Sonntag, 15. November 2009, 10:40

Also mir persönlich gefällts, hat was.
    Was ich nicht wirklich dran mag ist die Font die benutzt wurde, hätte eventuell auch besser plaziert werden können.
    Trotzdem nice. ;)
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

12

Sonntag, 15. November 2009, 11:59

Ich stell mich mal gegen die restlichen Meinungen ^^

Tut mir Leid aber iwi gefällt es mir nicht, du hast zwar schön gearbeitet, aber bei mir verbindet sich da nichts anährend mit Techno, oder nem Radio. Das sieht aus wie ein Brushwallpaper mit nem Typo einer Seite.

Vlt das du das Radio, bzw Technofeeling noch reinbekommst, dann würds besser aussehen. :)

Aber das 2 gefällt mir besser ;)
    Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Ich kann da auch keine Verbindung zu Techno oder generell Musik finden. Die Typo finde ich auch äußerst unpassend.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%