Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Dezember 2009, 20:34

My Squirrel

Habe vorgestern "mein" Eichhörnchen entdeckt und direkt die kamera rausgeholt, rangeschlichen und ein par tolle bilder gemacht.

Guckt selbst.
    Kritik,Kommentare,Lob,etc.:: bitte :P

Seit langem mal was neues von mir::

2

Montag, 14. Dezember 2009, 20:37

Süßes Geschöpf :D

Favorit <3
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

3

Montag, 14. Dezember 2009, 21:22

Also mal erhlich auf dem zweiten Bild schaut das arme kleine Ding schon genervt( Schon wieder ein paar Fotos von mir, gib mir endlich die Nüsse die du mir schon schuldest) . Sehr schöne Bilder mit einem tollen Motiv.

LG

fantaflascher

4

Montag, 14. Dezember 2009, 21:45

Also mal erhlich auf dem zweiten Bild schaut das arme kleine Ding schon genervt( Schon wieder ein paar Fotos von mir, gib mir endlich die Nüsse die du mir schon schuldest) . Sehr schöne Bilder mit einem tollen Motiv.

LG

fantaflascher

:D:D
    Nächstes Jahr, wenn das süße tier aus seiner/ihrer Winterstarre aufwacht, gebe ich ihm/ihr ein par nüsse, versprochen :D
    In dem Moment wo das 2. Foto geschossen wurde, hat das Eichhörnchen mich beim anschleichen entdeckt und ist 2 sekunden später verschwunden :D

5

Montag, 14. Dezember 2009, 23:33

LG

fantaflascher

:D:D
    Nächstes Jahr, wenn das süße tier aus seiner/ihrer Winterstarre aufwacht, gebe ich ihm/ihr ein par nüsse, versprochen :D
    In dem Moment wo das 2. Foto geschossen wurde, hat das Eichhörnchen mich beim anschleichen entdeckt und ist 2 sekunden später verschwunden :D
    Ich ich finde Eichhörnchen total süß. Neben Pinguinen meine Lieblingstiere... leider bekommt man die nie zahm...
    Was die Winterstarre angeht, so muss ich jetzt mal mit meinem Biologiehalbwissen klugscheißen:

Eichhörnchen fallen nicht in Winterstarre, sind ja keine Fische. Auch nen Winterschlaf ist den schon zu viel, da würden die ja verhungern. Soweit ich weiß, halten die nur Winterruhe, sonst hättest du es ja nicht vor die Kamera bekommen :rap:
    [/besserwiss] :P
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:32

ja du hast recht. Eichhörnchen halen winterruhe und nicht winterschlaf und winterstarre...
    Sie sammeln aber jedoch bevor es richtig kalt wird ( Jetzt die zeit ) vorräte(eicheln, etc.) und lassen sich dann auch nicht mehr blicken.
    Die Bilder sind wahrscheinlich die letzten von meinem Eichhörnchen dieses jahr/diesen Winter....
    Habe auch beobachtet, dass das Eichhörnchen die Eicheln vom Boden gesammelt hat und dann zu einem platz getragen hat.^^

Ist doch gut, wenn man dabei noch was lernt, terra ;)

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:16

Das sind echt süße Tiere, und die haste auch toll erwischt.
    Irgendwie hab ich den Eindruck ihr schleppt alle die ganze Zeit ne Kamera mit :D

Liebe Grüße Luca
    :banned:

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:41

Das sind echt süße Tiere, und die haste auch toll erwischt.
    Irgendwie hab ich den Eindruck ihr schleppt alle die ganze Zeit ne Kamera mit :D

Liebe Grüße Luca

xD Ja hab meine Cam ziemlich oft dabei... :)
    Aber diese Bilder sind in meinem Garten 10m von meinem pc entfernt entstanden :D

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:24

Achso na dann ^^
    Was haste denn für eine Cam?
    Würde mich mal interessieren, da mir die Quali super gefällt und ich mir eventuell bald ne neue zulegen möchte.
    :banned:

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:34

Hallo,

wirklich super Bilder und auch sehr gut getroffen. Mir gefällts auf jeden Fall. Mich würde aber auch mal interessieren was du für eine Kamera benutzt hast.

Gruß Klaus

11

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:40

Hab eine Canon EOS 450D ... bin total begeistert von der cam...
    Die Bilder sind mit meinem EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS Tele-Objektiv geschossen.
    Die Quali finde ich aber nicht gut, da ich im nachhinein glaube um die 100% gecroppt habe, und so natürlich die quali stark vermindert wurde...
    Aber die Cam an sich ist super...würde aber jetzt auf die Eos 500 Setzen wegen Video-Funktion was doch ganz praktisch wäre :)
    Aber rein Bildleistungs gesehen ist die EOS 450D PReis/Leistung top!

Danke fürs Interesse ;)

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:30

Sehr schöne Bilder, wobei mir das Zweite noch besser gefällt als das Erste. Echt super getroffen. Hast einen guten Moment erwischt.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

13

Montag, 21. Dezember 2009, 11:49

Die Tiere sind toll - und flink <3
    Aber sie haben immer ein putziges Geschau.

Deine Fotos sind in anbetracht des Schwierigkeitsgrades die Tiere überhaupt zu erwischen gut :)
    Mir gefällt das mit dem Ast besser.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

14

Montag, 21. Dezember 2009, 12:06

Ich finde die beiden Fotos ebenfalls sehr schön. Da hast du ja richtig Glück gehabt mit dem Motiv. ^^
    Das hab ich mir irgendwie auch schon öfters mal gedacht. :zahn_weg:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator