Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:27

Im proud to present...

Habe heute eine längere Tour durch den frostigen und sehr kalten Westerwald gemacht, und meiner meinung nach ein par sehr coole Bilder geschossen..

Eine kleine Auswahl(5 Pics) davon möchte ich euch nicht vorenthalten.

Bitte sagt was zu den bildern und "tell me your fav!" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evogance« (18. Dezember 2009, 20:44)

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:37

Mir persönlich gefallen deine Bilder. Aber was für mich gut aussieht wird ein Fotograf garantiert anders sehen. Liegt aber auch daran das ich sehr wenig Erfahrung beim Fotografieren habe. Für mich geht es immer ganz einfach mir gefällt was und dann schnell die normale Digi raus und abgelichtet.

LG

fantaflascher

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:42

Also mir gefällt das erste Bild recht gut, trotzdem muss ich sagen das mir die Motive nicht wirklich zusprechen und deshalb auch nicht wirklich alle so gut gefallen.
    [ Interface Tutorials ]
    <3 <3 <3 <3 <3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:48

Als "Hobbyfotograph" ist das schon ne runde Leistung.
    Mir gefallen alle auf irgendeine Art aber die Nummer 5 finde ich etwas langweilig.
    :banned:

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:23

Hallo,

vornweg bitte ich dich die Forenregeln einzuhalten und deine Bilder als Thumbnail zu posten.

Die Bilder finde ich alle irgendwie gut. Die Motive sind mal was anderes und gefallen wirklich. Mein Favorit ist Nummer 2. Die Wassertropfen sehen zu geil aus.

Gruß Klaus

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:03

Hallo,

vornweg bitte ich dich die Forenregeln einzuhalten und deine Bilder als Thumbnail zu posten.

Die Bilder finde ich alle irgendwie gut. Die Motive sind mal was anderes und gefallen wirklich. Mein Favorit ist Nummer 2. Die Wassertropfen sehen zu geil aus.

Gruß Klaus

Freut mich das zu hören.
    Würde gerne die regeln einhalten, weiß aber nicht wie man kleinere thumbnails postet (außer über xterne bild-hoster) ...Habe keine Board-Funktion gefunden...help :)

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:33

Meins is es nicht, sind halt schnappschüsse von zugefrorenen Waldzubehör. Was die Bildgestaltung angeht gefällt mir das 5. eigentlich einigermaßen, den rest find ich langweilig ums ma ganz ehrlich zu sagen. Flaue kontraste öde farben und fades Licht.

8

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:01

Meins is es nicht, sind halt schnappschüsse von zugefrorenen Waldzubehör. Was die Bildgestaltung angeht gefällt mir das 5. eigentlich einigermaßen, den rest find ich langweilig ums ma ganz ehrlich zu sagen. Flaue kontraste öde farben und fades Licht.

jo danke für deine kritik. Bin eben nocht nicht so gut wie du ;) Werde mich verbessern und deine Kritikpunkte versuchen umzusetzen =)

----

Habe gerade noch ein Bild vom selben Tag bearbeitet und setze das auch einfach mal mit in den post:

9

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:00

Bin kein großer Fotograf, aber für mich ist es bei Fotos wichtig, dass es mehrere Emotionen erweckt, damit man 2x denken muss.
    z.B. ein Hintergrund mit Blüten und im Vordergrund eine am Boden liegende Frau.
    Sowas würde mich flashen.

b2t:
    Das was mir von den Motiven hier am Meisten gefallen hat, war das mit dem riesen Eiszapfen.

Lg
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

10

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:00

jo danke für deine kritik. Bin eben nocht nicht so gut wie du ;) Werde mich verbessern und deine Kritikpunkte versuchen umzusetzen =)

----

Habe gerade noch ein Bild vom selben Tag bearbeitet und setze das auch einfach mal mit in den post:

Es war schon immer so, und wird auch immer so bleiben.
    Übung macht den Meister ;)
    :banned:

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:34

Schlecht sind die Bilder nicht, aber auch nicht der große Hammer. Aber da kommst du schon noch hin. Die guten Ansätze hast du ja. Mein Favorit ist direkt das Erste. Das Motiv ist echt cool.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

12

Montag, 21. Dezember 2009, 11:52

Schwierig. Die Motive gefallen mir. Aber Blickwinkel etc. wirken teilweise noch recht undynamisch.
    Die Fotos hätten teilweise sogar mit geschlossener Blende + größerer Bildausschnitt besser gewirkt, da die Formen des Eises ja schon sehr toll sind und so im Detail sich schwer von irgendwas abheben können.
    Sind jetzt nur Gedanken. Schade, dass wir hier nicht sowas haben :D
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

13

Montag, 21. Dezember 2009, 13:19

Ich finde die Motive genial - Ich habe von Fotos nicht viel Ahnung mir gefällt das Gesamtbild aber sehr. Diese Phänomene des Winters festzuhalten ist sicherlich eine gute Idee gewesen.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

14

Montag, 21. Dezember 2009, 18:45

Super!
    Danke für die vielen Verbesserungsvorschläge und Anerkennungen ;)
    Werde versuchen alles in meinen nächsten bildern mit einfließen zu lassen.
    Thx!
    So far,
    Evogance

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator