Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:44

Weihnachtsgeflunkel

Ich hab mich diesmal auch versucht :boxing:

Unsere kleine Tanne. Strotz der Last!

Weihnachten ist das Fest der Kinder. Sag ich doch!

Kerzenmotive :love:

Aber überall geht einmal das Licht aus.

Fazit: ich bin für Vignettier-Effekte ohne Ende. :love:
    Und: Chopard macht geile Düfte.

Noch schöne Feiertage!
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:33

Paar schöne Shots geworden.
    Flügel in Kugel is awesome ^^
    :banned:

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:38

Ich find sie jetzt selbst nicht herausragend ^^
    Nur die Kugel und das Letzte - und das nur, weil ich die Vignettier-Sucht habe :D
    Wenns nach mir ginge gehört das Teil überall drauf ... wäre nur zu .. langweilig xD

Ich fühle es. Da kommt noch was mit derer Kugel :D
    Leider hab ich sie bei den folgenden Fotos mal berührt gehabt *nunja - eh schon wissen*
    Sonst wär da wsa besseres dabei gewesen.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:48

2,3 und 4 finde ich gut, die anderen beiden wirken irgendwie etwas langweilig.

Genau so einen Shot mit einer Christbaumkugel hab ich auch heute noch gemacht.0
    Ist schon lustig wenn man sich selbst darin wiedersieht, nur hab ich nicht so ein Gesicht gezogen wie du ^^

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:01

vignettierung <3
    ansonsten: kugel find ich fein. rest is nich ganz so prickelnd. aber .. vignettierung! <3

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:26

vignettierung <3
    ansonsten: kugel find ich fein. rest is nich ganz so prickelnd. aber .. vignettierung! <3
    Du auch? :dance:

Ich freu mich schon so auf die paar Tage am Land. Wenn es da eiskalt ist und wenig Schnee für ne Woche - dann freut das zwar die Schilifte nicht, aber MICH -> EISKRISTALLE FTW.
    Ich trau mich nicht aufs Wetter schauen ... :( Wie kann es in Salzburg kalt sein, wenn es in wien 10 Grad hat ... und das ohne Sonne ... .

Ich kann das nicht. Normale spannende Fotos machen :funny: Und das mit dem HDR + Photoshop mag mich nicht .... ich glaub ich hab was falsch gemacht :angel:
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:48

Die zwei Kerzenbilder sowie die Weihnachtskugel gefallen mir sehr. Und natürlich auch die Person die darin wiedergespiegelt wird *schleim*! Nein also bei den Kerzen gefällt mir die Atmossphäre sehr. Wirkt alles sehr warm und nah. Schöne Bilder dabei!

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

8

Freitag, 25. Dezember 2009, 08:00

Also bis auf das letzte was mir etwas zu dunkel ist gefallen mir sonst alle Fotos. Gerade das erste finde ich sehr gut schön geschmückte Tanne.

LG

fantaflascher

9

Montag, 28. Dezember 2009, 14:20

Hallo,

das Kugelbild finde ich echt eine super Idee. Das gefällt mir so auch richtig gut. Auch die anderen Bilder sind nicht schlecht.

Gruß Klaus

10

Freitag, 8. Januar 2010, 07:45

Also schlecht sind sie alle nicht. Das Erste ist ganz gut, aber irgendwie fehlt da so ein bissl was. Irgendwas was das Bild besonders macht, meine ich. Das Zweite ist auch ganz ok, aber nicht so mein GESCHMACK. Das Dritte, also beide, finde ich super. Schönes Motiv, schön in Szene gesetzt. Einzeln sind sie warscheinlich nicht so der Reißer, doch zusammen wirken die Bilder sehr schön. Das Vierte mag ich wieder nicht so, sieht irgendwie nach Schnappschuss aus. Vlt wäre es hier besser gewesen, den Bildausschnitt kleiner zu wählen?

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls