Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 19:47

Still Life

Meine Freundin hatte wieder ein Photoshooting und ich hab mal wieder die Post gemacht.

Es gibt noch mehr jedoch unbearbeitet.

Weitere Bilder folgen in kürze ;)

Werk in neuem Fenster öffnen

Favs und Comments gern gesehen

2

Freitag, 15. Januar 2010, 21:08

Sehr schön gemacht. Ist das etwa ein Brautkleid? Aber was soll ich viel dazu sagen denn ich finde persönlich keine Fehler und finde das Bild sehr gut. Bin schon mal gespannt auf die anderen Bilder.

3

Freitag, 15. Januar 2010, 21:11

JO ist ein Brautkleid von einer Freundin ihrer Mutter die vor kurzem geheitratet hat ;)

4

Freitag, 15. Januar 2010, 23:04

ich finds jetzt icht so interessant, vom motiv her, vorallem das man das gesichticht nicht wirklich gut sieht. auch die ortlichkeit. wenn dort, dnan hätte man die "koreografie" von ihr besser machen könne als das sie nur so dasteht.

5

Samstag, 16. Januar 2010, 10:38

Richtig schönes Bild, gefällt mir gut. Schade das der Himmel so hell ist. Mit dunklerem Himmel hätte das sicher noch besser ausgesehen.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Samstag, 16. Januar 2010, 11:51

Also was ich sehr beeindruckend finde ist die Wolkenkonstillation im Hintergrund, ansonsten ich denke es ist ein gelungenes Ganzkörperportrait Foto. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

7

Samstag, 16. Januar 2010, 14:31

Ich muss sagen, dass mir die Wolken im Hintergrund ebenfalls sehr gut gefallen. Die ganze trübe Gegend verleiht dem Foto einen gewissen Flair. Also ich habe an dem Bild nichts auszusetzen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:11

Hallo,

also ich muss sagen das Bild sieht wirklich richtig klasse aus. Die Umgebung in der das Bild entstand passt richtig gut zu der Gesamtsituation und trägt unglaublich zur Atmosphäre bei. Durch die Wolken entsteht irgendwie so ein richtig cooler Kontrast. Mir gefällt es sehr gut.

Gruß Klaus