Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:00

Badeente

Hier mal wieder nach meiner kleinen Fotografiepause ein neues Werk von mir, eine Badeente als Motiv, wie auch in meinem Avatar zu sehen.

Werk in neuem Fenster öffnen

Kritik erwünscht.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:38

Schickes Bild, sau starke Licht- und Farbverhältnisse. Für so ein lahmes Motiv ein extrem gelungenes Bild. Ich glaube, mehr kann man nicht aus dem Bild rausholen!

Gruß
    TSpawN

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:03

Was mich SO stört und das ganze Bild irgendwie .. "entstellt" *übertreiben muss* ist der Hintergrund. Diese helle Linie. Sie lässt das Bild zusammen mit dem restlichen Hintergrund irgendwie so gewöhnlich wirken. Dabei hätte die Ente für sich sehr tolles Potential - sie schaut so schön traurig ^^ Mit Tränchen im Auge *hehe
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:29

Also ich finde das Bild voll geil. Was man aus so einer doofen Ente nicht alles machen kann. Echt Hammer. Normal ein total lahmes Motiv aber RICHTIG geil in Szene gesetzt. Das Bild hat echt Style. Finde auch das der Hintergrund passt. Ergibt zusammen mit der Ente ein echt stimmiges Bild.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:58

Was mich SO stört und das ganze Bild irgendwie .. "entstellt" *übertreiben muss* ist der Hintergrund. Diese helle Linie. Sie lässt das Bild zusammen mit dem restlichen Hintergrund irgendwie so gewöhnlich wirken. Dabei hätte die Ente für sich sehr tolles Potential - sie schaut so schön traurig ^^ Mit Tränchen im Auge *hehe
    Also ich finde den Streifen irgendwie garnicht mal so unpassend :D

Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut, finde die Belichtung ist gut und die Ente ist sehr schön in Szene gesetzt worden, habe eigentlich nichts zu bemängeln !

Mfg
    Y

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:15

Kein schlechtes Foto.. aber da wär mehr drin gewesen.

Warum hast du die Ente nicht schwimmen lassen? Eine schönere Szene hätte hier einiges ausgemacht. Doch rein technisch, wie immer top!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

7

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:26

Gefällt mir auch richtig gut die Farben passen perfekt zusammen und mit den Lichteinfall einfach sehr schön.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lecom24

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:09

Danke erstmal :zahn_weg:
    Kein schlechtes Foto.. aber da wär mehr drin gewesen.

Warum hast du die Ente nicht schwimmen lassen? Eine schönere Szene hätte hier einiges ausgemacht. Doch rein technisch, wie immer top!

Hatte ich auch so als Idee, allerdings hätte ich das in unserer Wanne machen müssen, wobei räumlich bedingt die gute Belichtung verloren gegangen wäre. Der Hintergrund wäre dann auch einfach nurnoch einheitlich grau/weiß geworden, das war mir einfach zu trist und farblos.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

9

Donnerstag, 21. Januar 2010, 01:09

Eine Gummiente auf dem trocknen. Sehr schönes Bild als mir gefällts sogar recht gut. Hast die kleine aber auch richtig in Szene gesetzt.

10

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:08

Also mir gefällt das Bild wirklich gut. Die Ente an sich ist schonmal echt toll und wie du sie in Szene gesetzt hast, finde ich gut. Farblich finde ich alles top.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

11

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:12

Hallo,

also icch muss auch sagen, dass das Bild richtig super aussieht. Wie die anderen schon sagten ist es technisch sehr gut. Das Motiv finde ich auch recht cool. Ist einfach mal was anderes.

Gruß Klaus

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator