Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Januar 2010, 15:40

Another World

Analog : Kowa Six + Ilford Delta 400

Musik : http://www.youtube.com/watch?v=qp23w0v-GB8

2

Montag, 25. Januar 2010, 16:58

Hallo,

was mir als erstes zu den Bildern eingefallen war: Langweilig.
    Also ich winde die Bilder langweilig, nicht das sie schlecht sind, aber ebend nicht besonderes.

Hab da schon bessere von dir gesehen.

MfG :party:

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

3

Montag, 25. Januar 2010, 17:03

Hey !

Also bei dem linken Bild muss ich Perico leider zustimmen, finde das auch nicht gerade spannend sondern eher langweilig weil ein Eye Catcher oder ein "Ah!"- / "Wow"- Effekt fehlt.

Das rechte Bild find ich da besser, warum weiß ich leider auch nicht so genau.

Mfg
    Y

4

Montag, 25. Januar 2010, 17:06

Danke für eure Kritik, ahh ich weiß auch nich so recht, ich denke ich sollte mit der Cam doch mehr in richtung Portrait gehen dafür eigenet sich das irgendwie besser.

5

Montag, 25. Januar 2010, 17:18

Mir gefallen die Fotos jetzt leider auch nicht so gut, wie den Rest, den ich bisher von dir gesehen habe. Irgendwie kommt die Stimmung nicht so recht rüber. Vielleicht weil der Baum beim ersten Foto so mittig steht ? Das rechte Foto gefällt mir besser. Aber auch hier ist die Bildaufteilung irgendwie nicht spannend. Die Perspektive normal, Brücke fast mittig, Ente fast mittig, ... .
    Ich denke, dass das Arbeiten mit der Kamera einfach noch etwas ungewohnt ist ? =) Kann mir nämlich schon sehr gut Landschaften, oder auch Blumen-Details vorstellen.

LG,
    Flügel
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flügel« (25. Januar 2010, 18:15)

6

Montag, 25. Januar 2010, 18:13

Da ich selber ein schlechter Fotograf bin und nur eine normale billig Digi habe bewundere ich immer was ihr so an Fotos macht. Ich finde deine Bilder nicht gerade langweilig aber ihnen fehlt das gewisse etwas. Versteh mich bitte jetzt nicht falsch aber ich habe von dir schon bessere Bilder gesehen.

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:28

Hallo,

also ioch muss sagen vom technischem Aspekt sind die Bilder keinesfalls schlecht. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Motiv (besonders das erste Motiv) relativ langweilig ist. Das zweite Bild finde ich da schon viel besser. Aber auch ich habe von dir schon viel bessere Fotografien gesehen.

Gruß Klaus

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 03:11

die beiden mag ich jetzt nicht so !!
    das sepia past nicht so ganz und ich finde beide sehr dunkel !!
    sry nicht so mein ding.
    Lg EZ²

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:37

Also meinen Geschmack treffen die Bilder jetzt auch leider nicht.

Wie schon gesagt wurde, sind die Bilder zwar "technisch" ganz ordentlich, aber der gewisse Pepp fehlt!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:12

Die Motive sind einfach langweilig. Es ist nichts besonderes und auch an der gewählten Landschaft ist nichts, was mich dazu bewegen würde es länger zu betrachten. Die Nachbearbeitung, falls es eine ist oder nur die Kameraeinstellungen kenne mich da kaum aus, ist auch eher komisch - Die Farben wirken zu trist, das weiß wird nicht betont.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:20

Also das linke BIld finde ich super. Geile Atmosphäre und das Bild wirkt trotz ausgelutschtem Motiv sehr gut.

Das Rechte ist auch nicht übel aber hier stören mich zwei Dinge ganz gewaltig. Erstens: Da ist zuviel Wasser auf dem Bild. Den goldenen Schitt hast du da mal eben mit den Füssen getreten :P DAS allein macht schon viel kaputt...LEIDER. Und das Zweite ist dieser Ast da links im Bild. Der stört mich total und lässt das Bild unruhig wirken, was ja in einem starken Kontrast zum Restbild steht.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls