Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 03:33

Winterabend

noch ne kleinigkeit von mir zum Thema Winter und ein bißchen Ps spielerei :D

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:34

Das ist wieder etwas das mir gefällt. Hättest du nicht dazugeschrieben das es auch PS Spielerei ist dann hätte ich es dir auch abgekauft das du dieses Bild so gemacht hast.

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:58

Mir ist die Bearbeitung zu stark und zu weich. Es wirkt dadurch auch nicht wirklich echt - auf mich.
    Trotzdem ist es schön anzusehen :)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:00

Hallo,

das Bild gefällt mir wieder richtig gut. Allelrdings ist es mir viel zu warm. Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen.

Gruß Klaus

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:42

Muss mich Klaus da anschließen.

Das Foto an sich find ich schön, ebenso die Farbgebung, aber es passt halt einfach garnicht zum Winter meiner Meinung nach. Ich hätte stattdessen lieber eine blaue Umgebung geschaffen, so würde das Bild (wenn man jetzt noch Blumen sehen würde und kein Schnee) als richtig gutes Sommerfoto durchgehen :)

Mfg
    Y

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:18

Eigentlich ja ganz schon, aber ich finde zum Thema Winter ne kalte Farbgebung besser. Du hast die Farben für meinen Geschmack definitiv zu warm gewählt. Und da es so stark bearbeitet ist, ists auch leider nichts fürs Photo of the Month!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:56

Eigentlich ja ganz schon, aber ich finde zum Thema Winter ne kalte Farbgebung besser. Du hast die Farben für meinen Geschmack definitiv zu warm gewählt. Und da es so stark bearbeitet ist, ists auch leider nichts fürs Photo of the Month!

Terra spricht mir aus der Seele - Sicherlich mag das Ganze nicht schlecht aussehen, im Gegenteil: Eigentlich mag ich solche Farbtöne! Im Zusammenhang mit den Tannen und dem Schnee wirkt es aber nicht wirklich toll eine leicht gelbe/weiß angehauchte Tönung wäre passender.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 03:13

bin ich der einzige der es ein wenig overlight findet ???

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:40

glaub nicht histogram is eigentlich auch ausgewogen ^^ das is höchstens ne persönliche empfindung.

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:42

kann auch sein weil ich meine tft sehr hell eingestellt habe ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:57

bin ich der einzige der es ein wenig overlight findet ???

Nein, geht mir auch so. Ich finde das Licht was zwichen den Bäumen durchkommt zu stark. Das macht irgendwie alles ein wenig kaputt. Auch finde ich das das Bild insgesamt etwas zu warm wirkt. Abgesehen davon ist es aber ein echt schönes Foto.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls