Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Februar 2010, 23:45

Studiokrams

Joa haben heute im Studio nen ganz cooles Lichtsetting gebaut, das is beim Testen rausgekommen ^^

( meine Wenigkeit )

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:52

Also die Farben und der schwarze Tisch inklusive der schicken Spiegelung gefallen mir sehr gut.

Doch das Motiv ist (nichts gegen dich) irgendwie nicht so mein Fall. Stimmung ist super, vielleicht versuchst du in dem Set mal noch was anderes zu fotografieren, z.b. herunterfallende Blätter oder Stifte etc.

Gruß
    TSpawN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSpawN« (9. Februar 2010, 15:35)

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:46

Also die Farben und der schwarze Tisch inklusive der schicken Spiegelung gefallen mir sehr gut.

Doch das Motiv ist (nichts gegen dich) irgendwie nicht so mein Fall. Stimmung ist super, vielleicht versuchst du in dem Set mal noch was anderes zu fotografieren, z.b. herunterfallende Blätter oder Stifte etc.

Gruß
    TSpawN

Sorry musste aber gerade grinzen, als ich das mit dem Motiv gelesen habe :funny:

Das ist ein Portraitfoto, warum soll das Motiv also nicht stimmen??
    Bei nem Portraitfoto fotografier ich doch keine Blätter oder Stifte xD

Also ich find das Photo sehr ansprechend und stimmig.

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:04

Kann mich da Mirschegal nur anschließen.

Wirkt irgendwie beruhigend. Und der Tisch passt super!
    Nur die Uhr hätte ich vllt abgelegt.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:50

Sieht sehr gut aus, sehr stimmig.

Deine Hände sehen im Vergleich zum Rest aber irgendwie etwas überbelichtet aus :zahn_weg:

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:59

Zitat

Sorry musste aber gerade grinzen, als ich das mit dem Motiv gelesen habe :funny:

Das ist ein Portraitfoto, warum soll das Motiv also nicht stimmen??
    Bei nem Portraitfoto fotografier ich doch keine Blätter oder Stifte xD

Ich weiß, dass dies eine Portraitfotografie ist, jedoch gefällt mir das Motiv (Nastra als Person) einfach nicht. Jemand anders würde vielleicht besser passen und das mit den Blättern, es würde glaube ich verdammt gut aussehn, wenn man in diesem Set Stifte z.b. auf den Tisch fallen lassen würde!

Gruß
    TSpawN

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:11

Ach komm, der arme Nastra. Red ihn doch jetzt nicht so schlecht! :zahn_weg:

Also da das wie schon gesagt ein Portrait ist, ist das Motiv (eine Person) ja verpfilchtend. Unpassend kann es in dem Sinne eigentlich nicht sein...

Und ich empfinde das Motiv als positiv.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:11

Hallo,

also ich muss sagen das mir das Foto wirklich gut gefällt. Das ist wirklich ein richtig schickes Portrait geworden. Aber die Hände empfinde ich auch etwas hell. Die Spiegelung kommt aber richtig schick.

Gruß Klaus

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:42

Ich weiß, dass dies eine Portraitfotografie ist, jedoch gefällt mir das Motiv (Nastra als Person) einfach nicht. Jemand anders würde vielleicht besser passen und das mit den Blättern, es würde glaube ich verdammt gut aussehn, wenn man in diesem Set Stifte z.b. auf den Tisch fallen lassen würde!

Gruß
    TSpawN
    Pff...

Ich finde, nastra sieht cool aus. Und fotogen ist er auch. :love: :love: :love:
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:57

Pff...

Ich finde, nastra sieht cool aus. Und fotogen ist er auch. :love: :love: :love:

3:1 gegen TSpawN

Ich schließ mich dem mal an x)

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:39

Ich finde ihn auch sehr sympathisch, besser als so ein möchtegern Rappergangsta getuhe oder Emolike ich schau von unten in die Kamera verschnitt.
    Außerdem bewerten wir hier kein Aussehen, sondern wie gut das Foto ist.
    Wäre auf dem Foto Carmen Electra zu sehen würde ich die "Person" auch ansprechender finden xD

Aber man kann auch schlechte Fotos von beliebten Personen machen und gute von naja eher markanteren Persöhnlichkeiten.

Haltung, Gesichtsausdruck und die triste Farbgebung harmonieren sehr gut zusammen und geben dem Bild das gewisse "Extra", auch wenn eigentlich nicht viel darauf passiert, oder irgendwelche Stifte fallen gelassen werden.

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:01

Jup, das Foto ist natürlich Klasse, ich finde auch nicht, dass die Hände zu hell wirken. Für mich ein ziemlich prefektes Setup, aber das ist man bei dir ja gewohnt. Zum Thema fallende Stifte (???) wurde ja schon Alles gesagt... das Bild muss genau so sein wie es ist.
    Perfekt !!

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:26

Zitat

3:1 gegen TSpawN

Ohjeee, sieht schlecht aus für mich :P . Ich gebe mich geschlagen.

Aber, dass das Bild schlecht aussieht, habe ich nicht, ich finde das Bild auch sehr schön, nur die Person nicht so :(

Gruß
    TSpawN

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:07

Hey Nastra,

ich kann nur sagen : Schönes Foto!
    Habe eigentlich nichts wirklich daran auszusetzten :)

Achja, 4:1 gegen TSpawN :D

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:20

Hi ma kurze rückmeldung, also erstma vorweg, das ganze war nen Lichttest von daher sollten da keine Stifte Blätter oder sonstiges da sein ( unter anderem hab ich auch deswegen meine Uhr noch an, wobei ich die eigentlich immer an hab )

Nun zu dir TSpawN, diese persönliche Kritik an mich finde ich eigentlich ziemlich unprofessionel. Es geht hier ja nicht darum mein äußeres zu bewerten ( welches ich ziemlich cool finde, nur mal wieder zum Friseur müßte ^^ ) und es wäre eigentlich auch äußerst charmant von dir das nicht in jedem neuen Post breit zu treten, sonst muss ich vielleicht doch nochn Emo Bild machen, in dem ich mir dan " TSpawN ist furchtbar gemein zu mir der alte Lachsack" in den Arm ritze. Weiterhin möchte ich natürlich vorweg nehmen das die gefühlten 300 Frauen bei uns im Studio voller inbrunst in Ohnmacht gefallen sind, als sie diesen äußert atraktiven anblick betrachten durften. Anschließen sind der Fotoassistent und Ich nackt auf 2 Weißen Schimmeln ( und den 300 Frauen auf der Schulter : Ich 151 er 149 ) aus dem Studio geritten ( nich vermitteln Oo) um uns dann in ganz Mannheim feiern zu lassen.

gezeichnet, nastra.

//edit Scheiße was hab ich das eigentlich fürn mist zusammen geschrieben :D ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nastra« (9. Februar 2010, 22:37)

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:36

Nun zu dir TSpawN, diese persönliche Kritik an mich finde ich eigentlich ziemlich unprofessionel. Es geht hier ja nicht darum mein äußeres zu bewerten ( welches ich ziemlich cool finde, nur mal wieder zum Friseur müßte ^^ ) und es wäre eigentlich auch äußerst charmant von dir das nicht in jedem neuen Post breit zu treten, sonst muss ich vielleicht doch nochn Emo Bild machen, in dem ich mir dan " TSpawN ist furchtbar gemein zu mir der alte Lachsack" in den Arm ritze. Weiterhin möchte ich natürlich vorweg nehmen das die gefühlten 300 Frauen bei uns im Studio voller inbrunst in Ohnmacht gefallen sind, als sie diesen äußert atraktiven anblick betrachten durften. Anschließen sind der Fotoassisten und Ich nackt auf 2 Weißen Schimmeln ( und den 300 Frauen auf der Schulter : Ich 151 er 149 ) aus dem Studio vermitteln um an dann in ganz Mannheim feiern zu lassen.

gezeichnet, nastra.
    Episch.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

17

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:59

Bei Porträts liegt der Geschmack ganz klar im Auge des Betrachters, natürlich muss man das nicht so sagen wie TSpawN es getan hat. So auf gut Deutsch "Du schaust scheiße aus!!!" und das noch in jedem Post - zwar nicht wörtlich, aber im Context - wiederholen.

Mir persönlich gefällt dein Style auch.
    Mag wohl daran liegen, dass ich diese Möchtegern Gangsters, mit ihren Hosen 3m unterm Arsch, XXXXXL-Leiberln, Truckercaps, welche nur 2cm auf'm Kopf sitzen etc. vom stylischen her nicht mag. :D

Atmosphäre auf'm foto ist auch sehr stimmig! :thumbup:

So also 5:1 gegen TSpawN :D
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

18

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:18

@ nastra:

Deine Erläuterung passt wie die Faust aufs Auge :D

Ich finde deinen Style, sowohl von Fotos her als auch optisch, auch ganz gut.

Vielleicht wirkt bestimmten Kritikern hier auch dieser en face-Effekt etwas unangenehm, ist halt wie gesagt n Portrait.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

19

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:11

Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Einzig was mich MINIMAL stört : Du grinst zuviel :P Das beißt sich in meinen Augen irgendwie mit der Atmosphäre des Fotos....ach ich kanns nicht beschreiben, ist mir halt direkt aufgefallen.

Und mlasst mal den guten Nastra in Ruhe. Der passt so wie er ist. Sieht aus wie die Typen mit dennen ich in Kneipen rumhänge :D

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

20

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:39

Ehrlich gesagt ist das 5:1 getue genauso lächerlich, wie sich in ewig über Dinge zu unterhalten, die nicht relevant sind.
    Es geht hier um einen Lichttest - so hab ich es verstanden - und nicht um das Motiv. Deshalb zeugt die Diskussion vielleicht höchstens davon, dassn man den Kern des Themas nicht verstanden hat, oder noch nicht reif genug dafür ist.

Okay. Das Licht-Setting an sich finde ich nett. Es ist jedoch schwer zu beurteilen, wenn das Foto so "stark" nachbearbeitet ist. Außer du möchtest nur Sepia-Motive zeigen. An sich gefällt es mir sehr gut und mein Lieblingspart ist der Tisch mit dieser eleganten Spiegelung. Das Licht wirkt auch im Gesicht ziemich gut und ausbalanciert, jedoch finde ich, dass gerade die Augen an Ausstrahlung verlieren. Vielleicht im Sinn des Wortest ;)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator