Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:31

Pray for Rain

Hab heute ausnahmsweise mal en bissl Zeit

Musik : http://www.youtube.com/watch?v=HS8J_Oky5cw

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:04

Mhm also ich finde die Bilder weder gut noch schlecht. Sie sprechen mich einfach nicht an könnte man sagen. Der Grungestyle ist super aber das Motiv, naja...nicht mein Fall. Was ist das da auf dem rechten Bild oben in der Ecke? Rauch? Oder hab ich einen Knick in der Optik?

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:41

Ich mag die Bearbeitug ganz gerne, aber das Motiv selbst gefällt mir nicht. Bzw. es gefällt mir, ist aber derart ausgelutscht (vor allem in der Art/Perspektive), dass es leider schnell langweilig wird.
    Vielleicht könnte ein Color-Key da wunder Wirken, denn die Atmosphäre ist nett.

Das linke Foto gefällt mir gut, beim rechten ist mir zu viel Unruhe und insbesondere die Überbelichtung rechts oben stört mich.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:55

das is keine überbelichtung sondern einfach bokeh lichtkreise , ausgelutscht find ichs jetzt nich ma so arg und Colorkeys sehen eigentlich immer scheisse aus :D. danke trotzdem

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:06

naja, bei mir ist rechts oben alles weiß =) Bokeh ist schon etwas anderes bzw. für mich ästhetischeres, als ein Übergang zu ner weißen Fläche.
    Ich persönlich finde Colorkeys bei einigen Bildern sehr angenehm. Aber das ist Sache des Geschmacks ;)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:19

Naja in sachen colorkey hat das einfach was mit grunästhetik zu tun, entweder du machst etwas schwarzweiß weil du durch verschiedene abstufungen und kontraste in dem bild aufmerksam machen möchtets oder nun eben durch Farbe, das andere is eine digitale Modeerscheinung die einem nach dem man es 1-2 mal gesehen hat tierisch auf die nerven geht. Ich kann eigentlich sagen das ich von 95 % der ck's die ich gesehen hab sagen kann das es murks is. Und neun Bokeh ist nicht anders als das was du da siehst, es gibt vielleicht "schöneres" aber trotzdem is es keine überbelichtung oder sonstiges, es wir halt einfach weiß durch die Sw konvertierung, bzw. ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt das ganze ist ein teil der Bokeh wirkung, nicht das zentrum das sitzt ganz klar hinten dran.

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:39

Hallo,

das linke Bild ist jetzt nicht ganz so mein Fall. Aber das rechte Bild finde ich ganz cool. Ich mag sowieso schwarz-weiß. Gefällt mir so ganz gut.

Gruß Klaus