Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:34

.pervert

kleines nebenprodukt, aus nem fotoprojekt von heute

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:42

Hallo,

also ich finde es irgendwie überhaupt nicht gut, sry, ist aber vielleicht auch nur Geschmackssache.
    Die farben mag ich auch nciht so, vom Motiv ganz zu schweigen, nichts gegen dich, aber gute Kamera. :'P

MfG - hab viel viel viel viel besseres von dir gesehen.

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:08

Ich sehe das so wie Perico, spricht mich einfach nicht an.

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:13

vom Motiv ganz zu schweigen, nichts gegen dich

irgendwie hab ich ein déjà-vu Oo

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:24

Jup ich versuchs ma dezent zu überlesen xD, wie gesagt sehts ausm künstlerrischen aspekt wirkt dann vielleicht anderst xD.Ich mein soviel sieht man von mir ja ohne hin nich von daher denk ich das PericoDesign irgendwie eh nur den kritiker der kritiker raushängen lassen möchte xD und denk mir nichts dabei.

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:31

Erm das mit dem Motiv mein ich natürlich nicht so wie Perico xD
    Also ich weiß auch nich mehr was ich sagen soll... ^^

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:40

Also ich denk mir ein wenig mehr zu dem Foto. Der Titel lässt ja schon einiges erschließen. Erstens ragt der Kopf und die Kamera aus dem Bild hervor und die Kamera, gehört zu Paparazzis oder perversen Spannern. Durch den Grünstich kommt es mir vor als wenn man eine Nachtsichtkamera an hat und so ein Spanner dich fotografiert.

Also so interpretiere ich das Foto jedenfalls. ;)

Und nach meiner Meinung nach ist das Foto auf jeden Fall gelungen. :thumbup:

MfG Grievous :love:
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:40

Hmmm ich sehe es als kunstvolles Foto.

Ansonsten das Motiv und die Atmosphere spricht mich jetzt auch nicht so an.

Aber künstlerisch ist das Foto sehr ausdrucksstark. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:32

Hmm, der Titel verspricht leider mehr, als das Bild im Endeffekt in meinen Augen hält. *Nicht jungendfreien Text hinzudenken*

Ich finds leider auch nicht so gelungen.

Sieht für mich nach dem Versuch aus, mit nem reißerische Titel nen paar Klicks zu erhaschen 8)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

10

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:46

Also mir mögen die Farben an sich nicht ganz so doll gefallen. Desweiteren sieht die Körperhaltung ein wenig komisch und eher ungeplant aus. Der Hintergrund vermag meines Erachtens auch nicht zum Titel sowie zum Fokus, nämlich dem Körper, zu passen, wenn man es so interpretiert wie Grievous, dessen Meinung ich da teile. Also ich finde PericoDesigns Meinung schon wichtig, warum solltest du sie nicht beachten? Er hat von sich aus Anhaltspunkte gegeben, die ihm nicht gefallen - Deshalb muss er noch lange nicht, wie du es hier schilderst, "den kritiker der kritiker raushängen lassen". Nehme seine Meinung hin, viele andere haben sich ihm angeschlossen und wie schon so oft erwähnt hat schließlich jeder sein eigenes ästhetisches Empfinden - Jetzt aber wieder OnTopic. Die Atmossphäre kommt irgendwie nicht rüber. Die Farbe verdeckt alles und das grün will mich irgendwie nicht überzeugen.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

11

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:09

Ich hab da auch so eher ein 50/50-Empfinden. Einerseits gefallen mir Farbton und Kontrast, andererseits spricht mich das Motiv aber nicht so an.

Was den Titel angeht hätte ich mir vom Inhalt her aber auch eher was anderes darunter vorgsetellt.
    Sicher mag es Kunst sein, aber von dem was ich sehe bin ich jetzt nicht so begeistert.

Vielleicht solltest du demnächst wieder ein paar Worte mehr als Beschreibung und Erläuterung vorgeben damit wir wissen womit wir es zu tun haben, denn man weiss hier nicht genau ob man das Bild eher von seiner künstlerischen Intention oder von seinem allgemeinen Aussehen (im sinne von "Das Bild ist schön, weil...") her bewerten soll.

Da ich das Bild jetzt nicht all zu stark mit dem Titel in Verbindung bringen kann muss ich das Bild leider nur vom "Aussehen" her bewerten, und da ist mir das Motiv leider einfach zu plump.

Gruß, Prodigy

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

12

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:19

also, ich wieß auch nciht wo das problem an meiner kritik liegt? meine kritk wurde mit fast allen hier geteilt!... und was mit dem motiv? ich finde es einfach nciht gut?! hmm weiß nicht was hier abgeht. danke spriter: für deine unterstüzuung :'P

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

13

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:58

Also ich muss jetzt sagen das es auch nicht mein Geschmack ist. Unter seinem Titel habe ich mir mehr vorgestellt. Aber du weißt auch das ich jetzt nicht der große Fotoexperte bin sondern gerade in diesem Bereich ein Anfänger.

14

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:52

also, ich wieß auch nciht wo das problem an meiner kritik liegt? meine kritk wurde mit fast allen hier geteilt!... und was mit dem motiv? ich finde es einfach nciht gut?! hmm weiß nicht was hier abgeht. danke spriter: für deine unterstüzuung :'P

Sorry vielelicht hab ich en bissl empfindlich reagiert, war en anstregendes Shoot gestern und ich deswegen leicht abgenervt, nix für ungut.

Ansonsten danke für eure Kritik .

15

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:09

Hallo,

also ich muss sagen das mich das Bild geschmacklich auch nicht anspricht. Ich habe einfach einen anderen Stil von dir in Erinnerung. Auch farblich mag ich es nicht. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

Gruß Klaus

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator