Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:24

ocean, water...myself

So nun möchte ich euch auch ma das ergebnis meines gestrigen Fotoprojekts zeigen.

Momentan arbeite ich in einem Fotostudio, mein "Lehrmeister" gibts mir einmal in der Woche Aufgaben welche Fotografisch zu lösen sind, in dieser ging es um ein Selbstportrait.

Meine Intension dazu. Eine recht normal wirkende Szene mit etwas befremdlichen zu kombinieren, dazu das ganze mit einer meiner Meinung nach kreativen idee zu verbinden. Die Tonalität soll das ganze noch etwas unterstreichen. Die Perspektive soll das ungewöhnliche noch ein wenig unterstreichen ( So nach dem Motto "Wat is dat denn" )

bin ma gespannt was ihr davon haltet.

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:28

Find die Idee sehr cool.
    Auch die Farbe gefällt mir ^^
    Aber was ich gar nicht mag ist die Tür rechts vorne. Mich stört sie sehr. Ohne hätte das Bild wohl noch ne spur mehr wirkung.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:29

Die find ich aber eigentlich ganz wichtig um überhaupt in den Raum zu finden, also wir haben heute im Studio paar beschinitte ausprobiert, ohne Tür geht definitiv nicht ^^.

Danke dir.

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:32

Find ich richitg Gut.

Idee: Spitze
    Umsetzung: Spitze

Nur das overlightning find ich nicht so toll.

Ja die Tür ist da gut so!

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:33

Ich finde die Idee und die Umsetzung recht gut. Die Farbgebung passt genau und gibt deinem Bild das gewisse etwas.

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:10

Sehr schönes Ding nastra !

Sowohl die Idee wie auch die Umsetzung einfach klasse ! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen !

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:11

Ich finde die Idee und die Umsetzung auch sehr cool. Da war jemand kreativ ^^ . Die Farben und der Stil sieht ein bisschen psycho aus und runden die Atmosphäre gut ab. Einziger Kritikpunkt ist die extreme Helligkeit beim Fenster am Rücken von dir. Da würde es besser aussehen, wenn es ein Tick dunkler wäre.

Gruß
    TSpawN

8

Freitag, 19. Februar 2010, 13:41

Hallo,

wow ich muss den anderen zustimmen. Das Bild finde ich richtig geil. Tolle Atmosphäre, sehr coole Farben. Die Tür muss da sein. Aber bei den Lichtverhältnissen muss ich mich anschließen. Das finde ich ein wenig zu viel.

Gruß Klaus

9

Freitag, 19. Februar 2010, 14:17

kann mich den ganzen vorrednern nur annehmen, finde es klasse und vorallen die idee dahinter.