Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:52

between colors

Ein wie ich finde ganz schönes Bild, es geht eigentlich um die Präsentation der Klamotten. Ich wollte schon imer mal ein Bild in einer sehr belebten Einkaufspassage machen und die Reaktionen der Passanten mit einfangen. Ich muss sagen die Fussgänger haben nicht enttäuscht und richtig schön geglotzt :D

Klick

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:58

Ist echt ein sehr schönes Bild vorallem wie die Farben herausstechen, wenn man sich die Kleidung der restlichen Passanten anschaut :)

Das beste ist der Blick der beiden Damen links :D

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:35

ich find das cool, auch wenn der fokus etwas weiter hinter dem model liegt?
    Die Blicke sind toll .. Menschen beobachten muss also nicht immer frustrierend sein :D
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:36

Finde ich uach echt gut gelungen! Auch wie die Leute auf die Frau starren, echt schön ;)

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:23

Idee ist auf jeden Fall gut.
    Doch die Umsetzung könnte besser sein.

Wie gesagt der Fokus liegt etwas weiter hinten.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 03:12

Die Idee finde ich klasse auch deine Umsetzung nur das Problem dabei ist das die Passanten nicht den erwarteten Effekt gebracht haben.

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:40

Ich dein Foto hat genau das getroffen was es bezwecken soll, die Presentation der Kleidung, die Farben der Kleidung und das aufsehen erregen und die neugierigen Blicke der Passanten. :thumbup:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:58

darf man das bild mal in orginal größe und ohne bearbeitung bekommen? habe da eine idee die zur bearbeitung.
    gefällt mir ganz gut das bild.

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:38

Hallo,

mir gefällt das Bild auch richtig gut. Du hast genau das eingefangen was du wolltest. Wie die Leute gucken ist wirklich klasse :D

Gruß Klaus

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:05

Also ich bin total begeistert !!

Ich habe mir erst das Bild angesehen und dann durchgelesen was du bezwecken wolltes.
    Und genau das ist mir sofort ins Auge gefallen.

also :thumbup:

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:22

Haben die anderen Passanten die da zu erkennen sind ihr Einverständnis gegeben, dass du sie Fotografieren darfst und das Foto veröffentlichen darfst?

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:14

Haben die anderen Passanten die da zu erkennen sind ihr Einverständnis gegeben, dass du sie Fotografieren darfst und das Foto veröffentlichen darfst?

Genau ich hätte jeden gefragt!
    "Hallo mein Name ist BlaBla und ich bin Hobbyfotograf. Haben sie etwas dagegen wenn sie auf im Grufix-Board zu sehen sind?"

Mal im ernst.. sei nicht so kleinkariert. Er verdient mit dem Foto und dem Inhalt kein Geld.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:40

Ab mehr als 5 Personen auf einem Foto ist es ein gruppen Bild und somit muss kein Einverständnis eingeholt werden ;)

14

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:53

Vielen Dank euch schon mal für die lieben Kommentare.

Was den Fokus angeht, habt ihr natürlich recht, ich habe den Vordergrund schon extrem geschärft, um das zu kaschieren. Leider musste ich aus der Hand schiessen, weil ich ein bissl Angst um Stativ un Kamera hatt, daher hab ich mich für den Autofokus entscieden ... offensichtlich nicht die Richtige Entscheidung.

Zitat

Zitat

Ab mehr als 5 Personen auf einem Foto ist es ein gruppen Bild und somit muss kein Einverständnis eingeholt werden

Es waren mal 8, kann aber sein, dass sich das geändert hat, dazu kommt noch, dass mein eigentliches Motiv nicht die Passanten sind... in jedem Falle ist das Bild rechtlich abgesichert.

@F3rk3s

Normalerweise gebe ich unbearbeitete Bilder ungern raus, aber ich kenn dich schon länger aus anderen Boards... du hast Post.

15

Freitag, 26. Februar 2010, 08:15

Arschgeil :D Wie sie alle gucken :D Aber bei den Farben hätte ich glaub auch so geguckt :P

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls