Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 14:04

#Meine Letzten Werke

Nach schon echt langer Abszinensz
    zeige ich euch heute meine letzten Werke die in der Zeit entstanden sind :)

Sagt mir was ihr von den bildern haltet und gebt mir konstruktive Kritik, ich will mich ja verbessern ;)

Enjoy,
    Evogance

2

Freitag, 26. Februar 2010, 14:12

Motiv von #4 gefällt mir i-wie :D I-wie sinnlos sieht aber gut aus :D
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

3

Freitag, 26. Februar 2010, 16:36

Sag mal... hast du die Bilder bearbeitet? z.B. den Vogel im 1. Bild oder der Smiley im letzten sind doch nicht echt oder? Oo

Meine Favoriten sind #1, #2 und #8

4

Freitag, 26. Februar 2010, 17:31

Sehr schöne Bilder und echt klasse Qualität, mir gefallen die Blumen sehr.
    Projekte
    Grand Theft Auto SA Server: 45%

5

Freitag, 26. Februar 2010, 18:41

Schöne Fots, geile Quali, nur die Farben finde ich teilweise zu knallig.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Freitag, 26. Februar 2010, 20:45

hey danke für eure Rückmeldungen, freut mich dass die bilder euch grundlegend gefallen...

Zur Bearbeitung: Ich bearbeite grundsätzlich alle Bilder die ich auch veröffentliche, aber ich füge kein postwork hinein, d.h das #1 ist absolut real....schaut euch mal eine Orchidee genauer an, dann erkennt ihr bei jeder diesen Vogel...finde sowas einfach spektakulär :)
    Beim Smiley im letzten Bild habe ich eine kleine Ausnahme gemacht... Die Augen,Nase und Mund waren sehr schwach im Original zu erkennen, sonst würde ich auch nicht auf die Idee kommen, ich habe diesen smiley lediglich einwenig durch dodge&Burn und Kopierstempel verstärkt ;)

Lg,
    Evogance

7

Freitag, 26. Februar 2010, 21:22

Ich muss sagen mir gefallen alle sehr gut und ich kann jetzt keins bestimmen das besser ist als das andere. Werde nur immer neidisch wenn ich sehe wie gut eure Kamaras sind und meine die angeblich so gut sein soll nur Schrottbilder macht.

8

Samstag, 27. Februar 2010, 00:02

Ich muss sagen mir gefallen alle sehr gut und ich kann jetzt keins bestimmen das besser ist als das andere. Werde nur immer neidisch wenn ich sehe wie gut eure Kamaras sind und meine die angeblich so gut sein soll nur Schrottbilder macht.

:) Danke... zu deiner Kamera: Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es so, dass man den Unterschied zwischen Spiegelreflex und Kompaktkamera einfach sieht, spürt, fühlt und merkt....Bei den Spiegelreflexkameras ist es so, dass nicht mehr als 10% der Qualität des Bildes die Kamera an sich beeinflusst sondern eher die Objektive und der Umgang mit der Technik.... mind. 50% der Qualität des Bildes entsteht, egal ob Spiegelreflex-,Vollformat-, oder Kompaktkamera beim Fotografen selbst...Üben, Blick schulen und üben :)...
    Ich bin mir selbst im klaren dass ich auch noch nicht mehr bin als ein aktiver Anfänger ;)

Hoffe du/ihr könnt damit was anfangen xD

Lg,
    Evogance

9

Mittwoch, 3. März 2010, 03:33

Finde sie soweit auch alle gut.
    Die Kamera ist nicht unbedingt schuld am Bild, sie ist nur die Technik um das Bild zu machen.

10

Mittwoch, 3. März 2010, 07:45

Hm .. . Mit kompaktkameras kann man - wenn man ihre Automatik durchschaut hat und mit dieser arbeitet und nicht dagegen - auch noch relativ gute ergebnisse erziehlen.

Die Fotos finde ich okay. Das erste gefällt mir definitiv am Besten, auch wenn ich es vielleicht einen kleinen Tick zu dunkel finde. Das erste von denen mit dem Bach gefällt mir auch ganz gut, aber prinzipiell finde ich die Umsetzung der Motive relativ langweilig. Statt so starker Sättigung und Kontrast per Photoshop, könnte auch ein anderer Bildausschnitt oder eine andere Perspektive helfen.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

11

Mittwoch, 3. März 2010, 09:42

Hallo,

mir gefallen die Bilder auch wirklich gut. Mein Favorit ist gleich das erste Bild. Die Farben wirken schön kräftig. Das ist das erste Mal das mir bei so einer Blume dieser Vogel auffällt. Sieht super aus, und hast du auch super eingefangen.

Gruß Klaus

12

Mittwoch, 3. März 2010, 16:05

Hey,

mir gefallen eigentlich alle Werke gut, bis auf die Kuhfigur und das Schild im Schnee, bei allen anderen finde die Farbtiefen und die Kontraste schick :)

Meine Frage noch :
    Mit welcher Ausrüstung hast du die Fotos geschossen ?

Mfg
    Y

13

Montag, 8. März 2010, 00:37

Danke für die vielen Anmerkungen...
    "Mit welcher Ausrüstung hast du die Fotos geschossen ?"
    ---> Canon EOS 450d+ entweder EF-S 18-55mm IS oder meinem Tokina 100mm AT-X Pro f/2.8
    desweiteren habe ich z.T Reflektoren benutzt ;)

Morgen kommen weitere Bilder :)

14

Montag, 8. März 2010, 00:43

Bitte erstell dann aber für die neuen Bilder nen neuen Thread mit nem Titel der zu den Bildern passt. Da wir hier keinen Membershowroom mehr haben, ist der Thread eigentlich schon jetzt ne kleine Katastrophe. Bitte keine Sammelthreads, Werke einzeln zeigen und mit Vernünftigen Thread-Titeln bitte, wir wollen ja alle die Übersicht behalten!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

15

Montag, 8. März 2010, 08:43

Halli Hallo,

Das erste ist Top! ... Die restlichen finde ich auch gut gelungen. Aber die Schnee/Eis Bilder gefallen mir nicht besonders.
    Welche Kamera/welches Objektiv benutzt du?

MfG

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”