Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. März 2010, 16:18

Crime is King

Joa musste ma wieder ne Aufgabe für meinen Chef erfüllen diesmal ne Nachtaufnahme, könnt euch ja mal drüber auslassen.

//edit: kleines Update, ja ich weiß es is nicht sooo der überflieger aber war trotzdem en haufen Arbeit kotzt mich grad en bissl an xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nastra« (6. März 2010, 20:11)

2

Sonntag, 7. März 2010, 19:12

Tut mir leid, aber man sieht auf den ersten Blick, dass es zu gestellt aussieht.

Mir ist schon klar, dass es gestellt ist, aber das sollte man halt nicht so auffällig sehen. Das liegt halt hauptsächlich an der Köperhaltung, die wirkt zu künstlich. Sollte natürlicher rüberkommen, nicht sio nach dem Motto: "Stillhalten, ich drück jetzt auf den Auslöser"... ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Sonntag, 7. März 2010, 20:36

Seh ich genauso wie du allerdings is das mit 8 sec. Belichtungszeit ein echtes Problem, den Leuten nicht mitzuteilen das sie jetzt stilhalten müssen xD.

4

Sonntag, 7. März 2010, 22:15

ich weiß nicht. an sich finde ich das cool.
    eventuell hätte man die posen auch künstlich überhöht gestellt machen können. Mich stört eigentlich hauptsächlich, dass der liegende Typ sein Gesicht bewegt hat ... .
    Ich mag Nachtaufnahmen aber allgemein sehr gerne :D
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Sonntag, 7. März 2010, 22:17

hat er eigentlich nich ich habs naträglich verwischt das en bissl mehr dynamik reinkommt ^^

6

Sonntag, 7. März 2010, 22:19

Mich stört eigentlich hauptsächlich, dass der liegende Typ sein Gesicht bewegt hat ... .
    Ich mag Nachtaufnahmen aber allgemein sehr gerne :D
    Bin genau der gleichen Meinung. Ich finde es sonst eigentl. ganz gut :) Würde es gerne mal ohne dem Verwischen sehen :)

7

Sonntag, 7. März 2010, 22:27

Kein Problem

8

Sonntag, 7. März 2010, 23:20

Ich finde es nicht schlecht, gerade die Idee dazu zu haben ist schon was Wert. Es wirkt künstlich aber wie du ja schon gesagt hast Darsteller und Belichtungszeit. Aber ja es hat etwas.

9

Dienstag, 9. März 2010, 19:59

Hallo,

also von der Idee her finde ich das auch wirklich gut. Aber ich muss da Terra ein wenig zustimmen. Es wirkt sehr gestellt. Was vielleicht ganz gut kommen würde wenn der "Killer" nach dem abdrücken versucht schnell weg zu rennen und du quasi in dem Moment abdrückst. So würde no9ch etwas mehr Dynamik in das Bild kommen. Ansonsten finde ich es aber gut.

Gruß Klaus

10

Samstag, 20. März 2010, 15:31

Das Foto an sich von der technischen Seite aus, finde ich sehr gelungen. Ich finde diese Nachtaufnahmen und die Schärfe in deinen Bildern immer sehr schön. Die zweite Variante ohne den Verwischeffekt finde ich ebenfalls besser. Nur leider sieht mir das ganze auch zu gestellt aus und die Posen hätte ich eventuell auch anders gewählt. Aber dafür bist du ja nicht verantwortlich. Von daher wie bereits gesagt ein nettes Bild geworden.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%