Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. März 2010, 14:25

[WIP] Reportage - Spielplätze bei Nacht

Hab momentan die Aufgabe eine Reportage nach beliebigen Thema umzusätzen. Die Entscheidung viel auf das Thema Spielplätze bei Nacht, da ich es ganz intressant finde, wie ein Spielplatz wirkt nachdem er seiner Funktion enthoben worden ist, zudem schafft die Nacht einen ganz guten Kontrast zu dem eigentlichen Grundsatz dieses Themas.

Es sollen min. 5 Bilder werden habe momentan 3 die mir ganz gut gefallen, aber das ich noch nicht unbedingt die Endauswahl ich versuche den Thread so aktuell wie möglich zu halten. Zeit hab ich noch bis Freitag.

(neu)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nastra« (11. März 2010, 12:16)

2

Dienstag, 9. März 2010, 14:30

Wie immer einfach nur klasse. Die Bilder sehn irgendwie so aus, als wär die Zeit grad stehngeblieben...oder so.
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

3

Dienstag, 9. März 2010, 14:54

Muss auch sagen das die Fotos echt wirklich sehr schön sind. Kann mich razkoo auch nur anschließen was das ganze mit der angehaltenen Zeit angeht !
    Auf jedenfall super, wie immer :)

Mfg
    Y

4

Dienstag, 9. März 2010, 16:16

Hey freut mich wenns gefällt danke an euch beide.

5

Dienstag, 9. März 2010, 17:07

dickes Lob das is echt klasse! war in der Schule und bin da drüber gestolpert selbst der lehrer meinte das es echt hammer fotos sind! das erste gefällt mir am besten.

Weiter so :love:

gruß various
    Ist Wochenendreif: 70%

6

Dienstag, 9. März 2010, 18:24

wow echt wieder sehr gute Fotos, nastra...
    Top atmosphäre in dem Bild, richtig schaurig :P

Nummer 1 und 3 gefallen mir von der Farbgebung am besten, nummer 2 hat aber auch was ganz besonderes...
    Eine sehr schöne Reportage! Freue mich schon auf die nächsten ;)

Lg,
    Evogance

7

Dienstag, 9. März 2010, 20:02

Hallo,

mir gefallen die Bilder auch wieder sehr gut. Ich finde es allgemein super wie du dir über deine Szenen Gedanken machst. Es hat auch eine etwas düstere Atmosphäre, da ja Spielplätze bei Nacht mitunter auf kleine Kinder sehr beängstigend wirken. Gefällt mir gut.

Gruß Klaus

8

Dienstag, 9. März 2010, 21:29

Das finde ich gerlade lustig :) Im Zuge meines Studiums bearbeiten wir dieses Semester ebenfalls einen Park und einen Platz. Ich habe mir Themenschwerpunkt die Lichtsituation in und um diese Gebiete bei Nachts ausgesucht (also es gab keine Auswahl - freies Thema!).
    Deine Fotos gefallen mir ziemlich gut. Am Besten das mit der Rutsche. Bei den anderen gibt es Dinge, die mich stören - bzw. die Stimmung. Aber das ist subjektiv und ich bin selten mit etwas zufrieden (auch von mir selbst ;) )
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

9

Dienstag, 9. März 2010, 21:39

Was soll ich da noch sagen? Es sind wie immer bei dir sehr schöne Bilder.

10

Donnerstag, 11. März 2010, 00:12

Weiter gehts Bilder sind oben das alles übersichtlich bleibt, beim letzten bin ich mir noch ent sicher ob das nicht zu künstlerisch is. Morgen gibts nochn paar

11

Donnerstag, 11. März 2010, 02:06

Alle Aufnahmen sind dir echt gut gelungen. Sehen alle sehr toll aus, ich mag die Atmo.
    Nummer 3 gefällt mir am besten. Sieht richtig fett aus... :thumbup:
    [ Interface Tutorials ]
    <3 <3 <3 <3 <3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

12

Donnerstag, 11. März 2010, 10:52

Auch die neuen gefallen mir wieder wirklich gut !

Ich kann nur sagen "Hut ab !" ;)

Mfg
    Y

13

Donnerstag, 11. März 2010, 12:17

SO hab jetzt noch eins angehängt wär cool wenn da von euch noch was kommt, auch keine Scheu davor das Ding mal richtig auseinander zu nehmen, bis Morgen muss das stehen :D

14

Donnerstag, 11. März 2010, 13:25

4 und 5 finde ich stark.. da wirken die langen Schatten super.

Der Rest ist schwächer.

I WANNA SEE YOU CRY, BITCH!

15

Donnerstag, 11. März 2010, 18:22

die vorletzten zwei! Besonders nummer 4!
    Das letzte gefällt mir weniger. Da mag ich den Bildausschnitt-Blick-Perspektive-Licht etc. nicht sonderlich
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

16

Sonntag, 14. März 2010, 15:33

Wow, also ich finde die Bilder wirklich sehr gut gelungen. Die Farbgebung finde ich wirklich klasse und die Qualität überzeugt mich voll und ganz!

Wie wäre es wenn du damit am Photo of The Month teilnimmst?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

17

Samstag, 20. März 2010, 15:37

Insgesant finde ich alle Fotos wirklich sehr schön. Bild 3 und Bild 4 gefallen mir aber am besten. Die Nachtaufnahmen sind wirklich gut und die Schärfe in den Bildern gefällt mir wieder sehr gut, genauso wie die Farbregelung. Die Bilder sehen alle ziehmlich zeitlos aus.

Was Das PotM angeht. Du darfst da nicht mitmachen. Sonst haben normale User wie ich doch keine Chance. Nein Scherz. Solltest auf jeden Fall mit einem Bild aus dieser Reihe daran teilnehmen.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog