Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. März 2010, 23:56

Schöne Maschine

Bei einem Familienspaziergang habe ich diese Maschine gesehen und fotografiert und wie immer etwas bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pager« (22. März 2010, 00:36)

2

Montag, 22. März 2010, 01:05

Ist mal ne anderre Art von color key !!
    Habe ich bisher noch nie gesehen in sepia, aber ist nicht schlächt ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

3

Montag, 22. März 2010, 14:22

Hallo,

ich finde die Idee und Umsetzung auch ganz gut. Teilweise wirkt es aber etwas unsauber. Ist es gewollt das die Maschine nach hinten hin auch Sepia wird?

Gruß Klaus

4

Montag, 22. März 2010, 17:37

KlausWuschelWie ich ja sagte, habe ich das Bild bearbeitet und war absicht das die Madchine so in farbliche geht.
    Ergeiz2Ich sehe das als Lob an und sage mal vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

Harald

5

Dienstag, 23. März 2010, 12:00

Deine Idee den Hintergrund in Sepia, oder in Beige zu legen finde ich auch sehr interessant. Das begehrte Objekt das Motorrad kommt gut zur Geltung und wird gut in den Vordergrund bzw. Mittelpunkt gesetzt. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

6

Dienstag, 23. März 2010, 20:02

OjiS@nHey vielen Dank, das freut mich !!!
    Mit freundlichen Grüßen

Harald

7

Dienstag, 23. März 2010, 22:34

Ich finde diese Idee das Motorrad auf diese weiße in den Mittelpunkt zu rücken auch sehr schön und interessant! Gefällt mir, auch der Übergang von Motorrad zu Sepia am hinteren Ende des Bildes

Gruß
    TSpawN

8

Donnerstag, 25. März 2010, 12:05

Color Key mag ich ja in der regel eh nicht so, macht aber jeder halt mal gern ( ich auch schon ) aber man merkt immer wieder schnell, das es einfach überhaupt nicht zusammenpasst. Sieht man hier auch wieder wunderbar die Tonalität is einfach zu krass und zu unterschiedlich um das richtig wirken zu lassen, des weiteren hast du nicht sauber maskiert man sieht überall noch kleine farbige stellen wo keine sein sollten.