Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 20:35

des Menschen bester Freund

bis auf den hovawart (die ersten beiden bilder) sind das alles hunde ausm tierheim.hab da ehrenamtlich für deren WEBSITE fotografiert und wollte euch mal ein paar bilder zeigen
    bitte auf die bilder draufklicken, um sie in voller größe zu sehen :)

1

2

3

4

5

6

7

ja, es gibt nicht nur hunde dort^^ :D

2

Samstag, 1. Mai 2010, 20:54

Hmmm mir gefallen von den Fotos her 1 und 2 am besten, die anderen einige von Ihnen wirken oben und unten so abgeschnitten.

Ansonsten von den Hunden würd ich alle nehmen. :P

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

3

Samstag, 1. Mai 2010, 21:47

Ich mag eigentlich alle sehr. Nur die 2 spricht mich nicht so sehr an durch diese "Aktion" des Hundes.

Das Schwein ist ja süüß :D

4

Samstag, 1. Mai 2010, 22:18

Die faben beim ersten sind wirklich nice!, aber mein favurit ist und bleibt das schwein :D

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:50

3 & 5 gefallen mir gut. Die beiden Bilder vermitteln am bestens dieses "nehmt uns mit".

2 wäre auch nicht schlecht, rauscht aber viel zu stark.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

6

Montag, 3. Mai 2010, 07:55

Ich finde alle Bilder gut. Mein persönlicher Favorit ist aber das Schwein. Wenn ich nicht schon einen Hund hätte wäre der kleine auf Bild 5 derjenige den ich mir nach Hause holen würde.

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:51

hehe, war iwie klar, dass das schwein die meisten am besten finden :D

danke für eure meinungen :)

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:50

Joa ganz nette Hundefotos, das wars dann aber leider auch schon wieder. Wenn du doch schon fürs Tierheim gemacht hast hättest dus dochn bissl konzeptioneller angehen lassen können bißchen mehr struktur in die Serie brigen, so wirkt das halt total durcheinander und dadruch nichts sagend. Bis aufs 2. ( schlimme atefaktierung ) find ich die ja schon alle ganze ok. aber weiß auch nicht so, sind für mich halt echt 0815 Hunde bilder. Außer das schwein das is SAU cool :P