Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:11

~ hurt

Auch wenn ich den Harinezumi Thread extra halten wollte, hier trotzdem noch was das einzeln besser wirkt

MUSIK : http://www.youtube.com/watch?v=clq01TXQR0s

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:12

Das Bild hat schon ein gewisses Etwas, aber was mir grad eben so auffällt, ist dieser kleine Streifen Gelb auf der Landschaft.
    Der passt meiner Ansicht nicht ganz ins Bild. Leider vermiss ich doch einen Fokuspunkt, einfach etwas, weshalb ich länger auf das Bild schauen würde. Das Foto würde schöner wirken, wenn es 16:9 Format hätte, also hier weniger Höhe und Breite kann man lassen.

PS. netter Song

~iries.wire

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:23

Wenn es ein kleines bisschen heller gewesen wäre hätte es bestimmt einen geilen WP abgegeben ... Endgeil.

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:50

Interessante Farben, sieht aus wie ein halbfertiges Kunstwerk mit Öl gemalt, der Hintergrund und Mittelgrund ist fertig. ^^

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

5

Samstag, 15. Mai 2010, 11:46

aufm ersten blick dacht ich nur so."hähh?was das, sowas von langweilig!"
    aber bei längerem betrachten gefällts mir immer besser. ich weiß nicht warum, aber iwie kann man da soviel reininterpretieren... :)
    das einzige, was mich auch stört, ist dieser gelbe strich.

6

Samstag, 15. Mai 2010, 14:14

kannst in alles irgendwas reininterpretieren, der gelbe strich isn stück raps fehlt ich find den eigentlich ganz wichtig.

7

Samstag, 15. Mai 2010, 20:09

Mich fasziniert das Bild wirklich. Farblich finde ich dieses etwas triste richtig gut. Der gelbe Strich sollte meiner Meinung nach dort bleiben. Insgesamt sieht es aber wirklich schon etwas aus wie ein Ölgemälde. Wenn du das ganze noch in einer höhren Auflösung hast und am besten noch im Breitbildformat dann wäre es perfekt.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator