Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Mai 2010, 13:18

Butterfly

Butterfly

Das bild habe ich im Schmetterlingshaus im MaxiPark in Hamm geschossen, und dann ein wenig mit Photoshop bearbeitet.

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ergeiz2« (20. Mai 2010, 01:58)

2

Montag, 17. Mai 2010, 14:56

So toll finde ich das Bild jetzt nicht. Das Motiv ist zwar schön, aber irgendwie hat alles einen zu hohen Kontrast, besonders die Blume ist so unrealistisch dunkel rot. Man sieht auch, dass die Tiefenunschärfe vom Weichzeichner in Photoshop stammmt, da du manche stellen wie z.b.ganz rechts vergessen hast. Das wirkt nicht so schön.

Des Weiteren hat die Blume so einen komischen roten Schein. Warum auch immer.

Gruß
    TSpawN

3

Montag, 17. Mai 2010, 19:48

So toll finde ich das Bild jetzt nicht. Das Motiv ist zwar schön, aber irgendwie hat alles einen zu hohen Kontrast, besonders die Blume ist so unrealistisch dunkel rot. Man sieht auch, dass die Tiefenunschärfe vom Weichzeichner in Photoshop stammmt, da du manche stellen wie z.b.ganz rechts vergessen hast. Das wirkt nicht so schön.

Des Weiteren hat die Blume so einen komischen roten Schein. Warum auch immer.

Gruß
    TSpawN

kann mich dem nur anschließen.
    man sieht sofort, dass du mit photoshop weichgezeichnet hast, und die sättigung ist leider viel zu stark.das ganze wirkt dadurch ziemlich unrealistisch.schade.wäre sonst bestimmt nen schönes bild.

4

Montag, 17. Mai 2010, 21:02

Jo diese Halos um die Blume und den Schmetterling stören mich auch sehr, kann leider auch dem ganze Motiv nich so viel abgewinnen, is mir alles zu mittig und beliebig.

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:59

Thx für die feeds !!

Ich habe es nochmal umgearbeitet !!

Wie findet ihr es jetzt ??

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:52

Besser als das erste, jetzt wirkt es nicht mehr so unrealistisch.
    Der BG war zu sehr verschwommen und der Schmetterling sah aufgesetzt aus.

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:14

Die zweite Version deines Fotos gefällt mir ebenfalls wesentlich besser. Davor war der Hintergrund viel zu weich gezeichnet. Jetzt hat das Foto eine recht gute Tiefe und durch die mildere Farbregelung sieht es auch viel natürlicher und freundlich aus.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%