Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Juni 2010, 18:29

alone in kyoto

Auftakt einer neuen Serie.

MUSIK : link

2

Montag, 14. Juni 2010, 19:34

schönes motiv, schöne farben!
    was mich stört ist, dass es teilweise komisch von der schärfe her aussieht und das es aussieht, als wenn du da mit topaz drübergegangen wärst^^
    achso, der schriftzug kann auch weg.

3

Montag, 14. Juni 2010, 19:53

schönes motiv, schöne farben!

was mich stört ist, dass es teilweise komisch von der schärfe her aussieht und das es aussieht, als wenn du da mit topaz drübergegangen wärst^^

Was meinst du damit? Topaz benutz ich net weiß nicht mal wirklich genau wie sich das verhält, kenn das nur aus der signatur branche

definitiv nicht

4

Montag, 14. Juni 2010, 19:58

bzgl topaz: nimmt man auch um bilder, wenn sie zu verpixelt sind, schörfer zu machen, ohne qualitäts zu verlieren...was in deinen fall bestimmt nich der fall ist.
    die blüten sehen halt teilweise so "topaz"scharf aus.
    ich weiß nich, wie ich das sagen soll. sieht halt für mich von der schärfe her so unreal aus.

Zitat

definitiv nicht

mich stört der da, meine meinung ;)

5

Montag, 14. Juni 2010, 20:47

Mir gefällts im Gegensatz zu deinen anderen Werke nicht! :S

Mir gefallen zwar die Farben, aber das ist auch leider das einzige. Für mich ist das kein Foto mehr, sondern ein Arwork. Für mich sieht es so aus, als ob du hier ziehmlich viel an der Schärfe rumgespielt hast, teilweiße wirkt das Bild wie gemalt und im Gegenzug hat das Bild dann an manchen Stellen eine überschärfe, dass man denkt der Teil wäre aufgesetzt.

Dann zur Schrift. Wie Laito schon gesagt hat kicken, weil sie Typografisch nicht gut aussieht und mir von der Position nicht gefällt. Der Kasten stört einfach im Auge und zudem lenkt er den Blick nach links und damit von dem Fokus weg. Dann wandern die Augen nach links, rechts und wieder zurück. Das ist nicht gut.

Ich würde gern mal das Originalbild sehn, aber ich denke mal, dass dein nächstes Bild wieder Top wird!

Gruß
    TSpawN

6

Montag, 14. Juni 2010, 21:19

Ich mags! Aber Typo muss wirklich raus.

Werd mal kurz versuchen zu erklären, was die anderen mit diesem 'Topazlook' meinen..
    Bei Topaz gehen superkleinen Details etwas verloren, wodurch dieser 'gemalte' Look entsteht. Außerdem wird geschärft. Und zwar ähnlich wie beim 'Selektiven Scharfzeichner'.. es entstehen viel stärkere Konturen. Echt schwer zu erklären. Aber ich denke du weißt schon, was ich meine..

Wie auch immer, dass hier ist eines deiner Bilder die ich so mag. Mehr davon bitte! Du hast zu lang nichts in dieser Richtung gezeigt.

lg Alex

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

7

Montag, 14. Juni 2010, 21:50

Mir gefällts im Gegensatz zu deinen anderen Werke nicht! :S

Mir gefallen zwar die Farben, aber das ist auch leider das einzige. Für mich ist das kein Foto mehr, sondern ein Arwork. Für mich sieht es so aus, als ob du hier ziehmlich viel an der Schärfe rumgespielt hast, teilweiße wirkt das Bild wie gemalt und im Gegenzug hat das Bild dann an manchen Stellen eine überschärfe, dass man denkt der Teil wäre aufgesetzt.

Dann zur Schrift. Wie Laito schon gesagt hat kicken, weil sie Typografisch nicht gut aussieht und mir von der Position nicht gefällt. Der Kasten stört einfach im Auge und zudem lenkt er den Blick nach links und damit von dem Fokus weg. Dann wandern die Augen nach links, rechts und wieder zurück. Das ist nicht gut.

Ich würde gern mal das Originalbild sehn, aber ich denke mal, dass dein nächstes Bild wieder Top wird!

Gruß
    TSpawN
    Kein Problem kann einem ja nicht immer alles gefallen, nun wieder mal das wehleidige Thema, ist nicht jedes kunstwerk ein Artwork ? ( denk mal drüber nach ^^ ) Fotografie is genauso Kunst wie Malerei, Montage etc... wieso darf ein Bild nicht so bearbeitet werden das es einen leicht Mixed Media touch bekommt ohne das es einer ist?? Dem agument kann ich leider nix abgewinnen sorry.

Was die Schärfe betrifft ich glaub ich weiß was ihr meint, ich find das aber eigentlich gar nicht so problematisch, sondern eher mal ganz intressant wie sich das abhebt gibt dem ganzen nen ziemlich detailierten touch.

Zum Thema Typo, ok ihr habt gewonnen musste das ganze erstmal nen moment neutral betrachten will aber net ganz drauf verzichten, werd wohl heute abend nochn Bild fertig machen und mir dann ein neues Konzept überlegen.

>> Orginal

8

Montag, 14. Juni 2010, 21:55

Also das Bild ist ziemlich geil geworden, mir gefällt es.
    Farbgebung ist ziemlich genial gewählt und passt einfach super zum Thema Japan/Kirschblüten, oder wie die Japaner sagen "Sakura".
    Die Tiefenschärfe ist gigantisch und harmoniert einfach super zum Rest!

Aber was mir überhaupt nicht gefällt, ist der schwarze Rand und die Typographie ist echt ein NoGo :O

Bist du gerade in Japan? Wenn ja dann hasse ich dich dafür! D:

9

Montag, 14. Juni 2010, 22:06

nope geh erst im Herbst/Winter irgendwann. eher Winter.

10

Montag, 14. Juni 2010, 22:52

kleines Update

11

Montag, 14. Juni 2010, 23:29

Zitat

Kein Problem kann einem ja nicht immer alles gefallen, nun wieder mal das wehleidige Thema, ist nicht jedes kunstwerk ein Artwork ? ( denk mal drüber nach ^^ ) Fotografie is genauso Kunst wie Malerei, Montage etc... wieso darf ein Bild nicht so bearbeitet werden das es einen leicht Mixed Media touch bekommt ohne das es einer ist?? Dem agument kann ich leider nix abgewinnen sorry.

Ist jetzt Ok. Dachte du hättest an dem Bild viel verändert. Dass das so aus deiner Cam kommt hab ich net gewusst. Dachte du hast da viel bearbeitet.

Gruß
    TSpawN

12

Montag, 14. Juni 2010, 23:32

naja gut en bissl was hat sich da ja schon verändert ^^.

13

Samstag, 19. Juni 2010, 11:07

Das Bild hat was - definitiv.
    Allerdings wollen mir diese weichen bzw. scharfen Stellen nicht gefallen.

Links ist es vorne unscharf, hinten scharf.
    Rechts ist es vorne scharf, hinten weich.

Also dieses Schärfeverhältnis ist ganz komisch xD

Ansonsten: Die Typo Nr. 2 gefällt mir schon viel besser; ist nicht so aufdringlich wie die Erste ^^

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator