Sie sind nicht angemeldet.

• P.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 00:01

P.

Mal was ausm Studio

2

Sonntag, 1. August 2010, 15:05

Technisch schön bearbeitet.
    Interesant wäre das bild vor der bearbeitung mal zu sehen.

Lg EZ²

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

3

Sonntag, 1. August 2010, 17:21

Also ich muss sagen, dass ich schon wesentlich bessere und interessantere Bilder von dir gesehen habe. Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass du das mit dem Studio betonst und Studio-Fotos für mich nicht selten einen sterilen Touch haben.

Aber trotzdem mag ich es recht gerne, weil seine Haltung und sein Blick irgendwie interssant ist. Auch die Bearbeitung verleiht dem Bild einen gewissen alten Charme, der mir zusagt. Vielleicht noch etwas Staub und Kratzer? ^^
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Dienstag, 3. August 2010, 10:16

Also ich muss sagen, dass ich schon wesentlich bessere und interessantere Bilder von dir gesehen habe. Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass du das mit dem Studio betonst und Studio-Fotos für mich nicht selten einen sterilen Touch haben.

Aber trotzdem mag ich es recht gerne, weil seine Haltung und sein Blick irgendwie interssant ist. Auch die Bearbeitung verleiht dem Bild einen gewissen alten Charme, der mir zusagt. Vielleicht noch etwas Staub und Kratzer? ^^
    Naja mag sein das ich schon bessere Bilder gemacht hab, war jetzt für mich das erste mal, wo ich mit nem Professionellen Lichtaufbau arbeiten durfte. Ich finds für den anfang ganz ok und es ist wesentlich schwerer im Studio zu arbeiten als ich mir vorgestellt hab. xD

5

Dienstag, 3. August 2010, 21:39

Ja, also ich find es schon gut, aber andere bilder von dir gefallen mir einfach besser:) wobei das auch eben eine eigene klasse hat. Es ist bestimmt kein klassisches Studio-Foto.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator