Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 23:24

Black Beauty

Hey Leute ;)

Ich dachte mir ich zeig mal wieder, was ich bei 38°C und stehenden Raumtemperaturen so vorwiegend mache *g*
    Von der "Kriegsbemalung" bis zur Bearbeitung .. von mir. Idee und Wunsch von meiner Freundin.

Gearbeitet mit D300 und nem besseren Kit-Objektiv, sowie mit meiner D90 mit 50mm.

Bei Person 2 ist der Mund nicht von mir gepinselt .. da hatte sie wohl keine Geduld mehr auf mich zu warten xD

Viel Spaß beim Schauen :P

LG,
    Flügel
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

2

Samstag, 31. Juli 2010, 06:35

Gefällt mir sehr gut weil ich es sehr kreativ finde.
    Wobei Bild 3nicht so mein Geschmack trifft.

Ansonsten top!
    :banned:

3

Sonntag, 1. August 2010, 14:12

Tja der Zeitvertreib bei 38° sieht gut aus, um es mal kurz um zu sagen^^

4

Sonntag, 1. August 2010, 17:22

Ich dank euch beiden. Wobei ichs nicht als Zeitvertreib betiteln würd.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

5

Montag, 2. August 2010, 09:54

hmmm, also mir wollen die bilder so gar nicht gefallen. Zum einen finde ich die Kriegsbemalung ganz furchtbar, aber das wollte sie ja so
    Bikld 1-3 finde ich auf jedenfall besser, zumindest ist das Model etwas vorteilhafter in Szene gesetzt. Allerdings nur auf Kosten der Details... zu viel schwarz, zu viel weiss und zu wenig mitten drin.
    Bild 6 geht für mich gar nicht. da gruselt es mich nicht nur vor dem Model, auch die Beleuchtung ist mir ein bisschen unheimlich.

Ich finde die Art dieser Bilder einfach zu abgelutscht, fehlt nur noch ein bisschen Kunstblut und die Klischee-Fotoserie wäre perfekt.

6

Montag, 2. August 2010, 10:43

Für mich hat Kunstblut jetzt nicht unbedingt was mit Corpse-Painting (/Metal) zu tun, aber das ist einfach Ansichtssache. Klar erfüllt diese Art von Fotos allein wegen des Paintings ein gewisses Cliché, aber andererseits: zeig mir mal wirklich gute Fotos von solchen Bemalungen? Die kann man an den Fingern abzählen.

Unheimlich war durchaus die Intention :angel: Zumindest bei der zweiten Person. Bei ihr hat es mich einfach sehr genervt, dass sie keine 2 Minuten noch warten wollte und sich den Mund selbst bemalt hat (was wie ich finde das ganze Gesicht zerstört, weil die fetten Stiche einfach lächerlich aussehen) außerdem ist sie eine sehr sehr lustige und freundliche Person deren Art gar nicht dazu passt (aber sie wollte eben auch solche Fotos..). Von ihr gibt es andere Bilder, die mir besser gefallen.

Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!