Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. August 2010, 13:50

Flowers & Others - by OjiS@n

So nach langem mal wieder was von mir, ist was neues, sagen wir vor gut einer Stunde entstanden. ^^

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

2

Sonntag, 1. August 2010, 15:02

Der Winkel zum Objekt ist nicht gut gesetzt.
    Dardurch wirkt das Bild nicht so wie es soll.

Lg EZ²

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

3

Sonntag, 1. August 2010, 17:26

:funny:

Also naja. Die Bilder laden bei mir erhöht extrem langsam *g*. Aber was ich so seh bisher find ich sie glaub ich gar nicht mal so schlecht. Also ich würde nicht sagen, dass irgendwelche Winkel mathematisch falsch bemessen wurden und man dadurch die Soll-Wirkung nicht trifft. Zumal jeder ein anderes Ziel erreichen möchte.

Ich würde die Bilder mal nachbearbeiten, kräftig. Das ist der Clue warum viele eigentlich langweilige Blumenbilder manchmal so absolut spannend und begeisternd wirken. Bild 1 würd ich vll noch näher ran gehen, etwas weiter von unten fotografieren. Die Sonnenblume um 90° drehen und das letzte Bild ... lädt nicht :(
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Sonntag, 1. August 2010, 17:42

:funny:

Also naja. Die Bilder laden bei mir erhöht extrem langsam *g*. Aber was ich so seh bisher find ich sie glaub ich gar nicht mal so schlecht. Also ich würde nicht sagen, dass irgendwelche Winkel mathematisch falsch bemessen wurden und man dadurch die Soll-Wirkung nicht trifft. Zumal jeder ein anderes Ziel erreichen möchte.

Ich würde die Bilder mal nachbearbeiten, kräftig. Das ist der Clue warum viele eigentlich langweilige Blumenbilder manchmal so absolut spannend und begeisternd wirken. Bild 1 würd ich vll noch näher ran gehen, etwas weiter von unten fotografieren. Die Sonnenblume um 90° drehen und das letzte Bild ... lädt nicht :(

Das finde ich jetzt auch lustig !!

Erst lachst du über meine Aussage , und dann gibst du sie selber als Verbesserungsvorschlag wieder.
    (aber nen wenig anders formuliert)

:thumbup:

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

5

Sonntag, 1. August 2010, 20:53

Vielen Dank für eure Kommentare. :thumbup:

Ja ich sollte mir einen anderen Hoster suchen, der auch hmmm funktioniert. ;)

Ansonsten werd ich daran arbeiten die Bilder zu bearbeiten.

6

Sonntag, 1. August 2010, 21:45

Ah, jetzt ging das dritte Bild :) Also da find ich es soo schade, dass du die Hummel nicht näher fotografiert hast. Sie geht fast schon unter. Aber sieht trotzdem toll aus, wie sie da im Blütenstaub versinkt.

@Ergeiz: Sorry, ich musste wirklich lachen. Aber es ist letztlich dein Kommentar an OjiS@n, also sag ich dazu nichts mehr. Wenn er damit viel anfangen kann passts wohl :)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

7

Montag, 2. August 2010, 11:31

Nun ja eigentlich wollte ich sie näher heran holen, aber bevor sie weg fliegt bzw. die Blume wechselt wollte ich sie schnell fotografieren. Nun ja ich finde es auch sehr interessant sie ist total voller Blütenstaub. :)

Zitat

Hmmm da frage ich mich, auf welchen Bild es zutrifft, bzw. welches der drei Bilder er meint. :rolleyes: