Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. August 2010, 00:05

Lost Message

2

Freitag, 13. August 2010, 10:27

Sehr cooles Bild, gefällt mir echt gut. Auch wenn es nach 10min ansehen langweilig werden würde, aber für den ersten Blick finde ich es sehr cool.

3

Freitag, 13. August 2010, 22:43

Ich finds geil, vorallem die Lichtbeschaffenheit!

4

Freitag, 13. August 2010, 23:32

eigendlich find ichs auch ganz schön. vorallem die farben+schärfe.
    nur was mich super stört ist dieser stiernacken^^
    ne, also ich find durch die person, die hinter ihm sitzt, wo man den kopf oder was das ist so verschwommen sieht, die grenzt direkt an seinen hals an, daurch wirkt er, als hätte er voll den stiernacken :D

5

Sonntag, 15. August 2010, 13:51

eigendlich find ichs auch ganz schön. vorallem die farben+schärfe.
    nur was mich super stört ist dieser stiernacken^^
    ne, also ich find durch die person, die hinter ihm sitzt, wo man den kopf oder was das ist so verschwommen sieht, die grenzt direkt an seinen hals an, daurch wirkt er, als hätte er voll den stiernacken :D

wat, auf sowat wäre ich jetzt garnicht gekommen. Irgendwie Müde gewesen als du es dir angesehen hast oder die Brille nicht aufgehabt, das du verschwommen gesehen hast?
    Ne spaß bei Seite, ich hätte da jetzt garkeinen Stiernacken oder sowas gesehen, aber gut jeder interpretiert es anders.

6

Montag, 16. August 2010, 09:45

ne, mit mir is alles in ordnung^^

und es is auch jedesmal das gleiche, wenn ich mir das bild erneut anschaue.
    :D

7

Dienstag, 17. August 2010, 22:19

:zahn_weg: ich dachte grad aus welchen film isn das :zahn_weg: ich find das voll gut geworden..ich kann garnich fotografieren :zahn_weg: