Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. August 2010, 14:17

Ente, Ente, Ente

Ja ich war wieder bei den Enten, diesmal hab ich sie gefüttert und man staunt wie zutraulich doch manche dieser Tiere sind, sie nehmen es dir von der Hand, man kann kaum blicken "Zack" und schon ist es weg, der Brotkrümel. ^^

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

2

Sonntag, 22. August 2010, 15:52

Leider gefällt mir hier keins deiner Fotos.
    Alles zu sehr "schnappschussmäsig".

Alle haben leider ein total bescheidenes Licht.
    Dazu sind die Perspektiven irgendwie langweilig gewählt.

3

Sonntag, 22. August 2010, 16:35

sind so bilder die ich net posten würde, es sind einfach nur schnappschüsse und mehr nicht.

Sieht man zu hauf jeden Sommer, also einfach nix besonderes dran.

4

Sonntag, 22. August 2010, 17:02

Wenn ich diese Kommentare wieder lese dann könnte ich schon wieder k..... Ignoranz Dummheit oder Selbstüberschatzung an was leidet ihr eigentlich ??? Die Bilder sind gut Schnappschüsse sind manchmal besser als das was ihr in Wettbewerben einreicht.
    Zutrrauliche Tiere genau im richtigen Moment abgedrückt und schöne Bilder geschafft. Ich finde sie echt gut geworden.

5

Sonntag, 22. August 2010, 17:21

sind so bilder die ich net posten würde, es sind einfach nur schnappschüsse und mehr nicht.

Kann ich mich nur anschließen.

Zitat

Wenn ich diese Kommentare wieder lese dann könnte ich schon wieder k..... Ignoranz Dummheit oder Selbstüberschatzung an was leidet ihr eigentlich ???
    Hast du was geraucht oder so? Hier leidet niemand an iwas, also komm mal wieder runter...
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

6

Sonntag, 22. August 2010, 22:07

Wenn ich diese Kommentare wieder lese dann könnte ich schon wieder k..... Ignoranz Dummheit oder Selbstüberschatzung an was leidet ihr eigentlich ??? Die Bilder sind gut Schnappschüsse sind manchmal besser als das was ihr in Wettbewerben einreicht.
    Zutrrauliche Tiere genau im richtigen Moment abgedrückt und schöne Bilder geschafft. Ich finde sie echt gut geworden.

Reg dich mal ab...
    Es ist bestimmt keine Kunst zutrauliche Tiere zu fotographieren, ob Ente die tag täglich von Menschen gefüttert wird oder ein Wellensittich in den heimischen 4 Wänden.

Da kann man mehr erwarten als ein paar Schnappschüsse, es geht hier um den künsterischen Aspekt in den Fotos und solche Fotos gibt es leider auch wie Sand am Meer.

Und wir haben nur unsere Meinung in einem Forum geäußert, wenn man selber der Meinung ist seine Fotos sind künstlerisch Wertvoll, dann kann man gerne posten was man will, aber mann muss auch mit entsprechenden Antworten rechnen, wenn die anderen das nicht so sehen.

Eine Community, die sich rundum digitale Kunst dreht, ist somit auch nicht der richtige Ort um jeden Schnappschuss von sich mit anderen zu teilen, wenn man das trotzdem machen möchte, dann gibt es genug andere Online-Plattformen, wo man dies nach belieben nachgehen kann.

7

Sonntag, 22. August 2010, 22:15

Zitat

Ich fands schon sonderbar das sich eine Ente hat füttern lassen. :rolleyes:

Zitat

Da kann man mehr erwarten als ein paar Schnappschüsse, es geht hier um den künsterischen Aspekt in den Fotos und solche Fotos gibt es leider auch wie Sand am Meer.

Ich finde meiner Meinung nach hab ich den künstlerischen Aspekt getroffen nämlich die Ente. ;)

Mir ist auch sehr bewusst das es Schnappschüsse sind, ich hab nie hmmm geschrieben das mir der sind stand nen "van Gogh" Foto zu machen. :D

Vielen Dank für eure Kommentare, aber ich finds immer wieder lustig wie sehr jemand der Beste sein muss. :thumbup: Als ein Neuling wäre ich einer würde ich wohl denn schon längst wieder aus diesem Forum verschwunden sein. :rolleyes:

8

Sonntag, 22. August 2010, 22:40

Und ich finds immer wieder lustig, wie Leute denken, nur weil sie mal irgendetwas fotografiert haben, müssen sie diese Bilder sofort mit anderen teilen und dann hoffen ob sie Loblieder dafür ausgesprochen bekommen.

Eine "Designer-Community" ist kein Filepool für Schnappschussaufnahmen, hier geht es aber um den gestalterischen Aspekt in Bildern.
    Fotos schiesen und Fotos gestalten ist ein riesiger Unterschied und ich meine hier nicht die digitale Nachbearbeitung in PS, sondern die Gestaltung der Bilder mit einer Kamera.

9

Montag, 23. August 2010, 09:37

Zitat

Und ich finds immer wieder lustig, wie Leute denken, nur weil sie mal irgendetwas fotografiert haben, müssen sie diese Bilder sofort mit anderen teilen und dann hoffen ob sie Loblieder dafür ausgesprochen bekommen.

Eine "Designer-Community" ist kein Filepool für Schnappschussaufnahmen, hier geht es aber um den gestalterischen Aspekt in Bildern.
    Fotos schiesen und Fotos gestalten ist ein riesiger Unterschied und ich meine hier nicht die digitale Nachbearbeitung in PS, sondern die Gestaltung der Bilder mit einer Kamera.

Hmm ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen. Wie schon gesagt wenn ein Neuling in dieses Forum gelangt und Fotos postet die für euch ja ach so "scheisse" aussehen dann wird er schnell wieder weg sein. :thumbup: Soviel zum Thema neue Member.

10

Montag, 23. August 2010, 10:10

Also beim kurzes Durchscrollen habe ich jetzt nichts gesehen wo jemand gesagt hat das die Bilder scheisse sind.

Die Bilder sind gut, aufnahme passt usw, aber es sind ebend nur schnappschüsse. Ich hätte die Bilder z.B. mehr von unten gemacht das die Enten besser in der Zentralen sitzen, da sie somit wesentlich mehr Präsents bekommen.

11

Montag, 23. August 2010, 15:18

Ich will mich da jetzt nicht einmischen oder i-was in dieser Art. Aber mir ist des öfteren aufgefallen das viele Diskussionen hier im Forum, ich würde jetzt nicht sagen Spam, aber kleine Streitereien enden. Nun bin kein Moderator, aber finde trotzdem das muss nicht sein, vor allem, weil dann wie man schon öfters gesehen hat einige Mitglieder gegangen sind. Was ich sehr schade finde.

Zu den Fotos, habe zwar keine Ahnung wie manch anderer hier aber was will man machen? Es ist halt eine Ente bzw. ein Tier da muss man schnell Handeln bevor es weg rennt, geht, fliegt, schwimmt oder was auch immer und dann wird es halt ein Schnappschuss.

Was ich jetzt gar nicht so schlimm finde. Finde die Fotos ganz toll für Schnappschüsse.