Benutzerinformationen überspringen
Routinier
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))
Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Schüler
sind so bilder die ich net posten würde, es sind einfach nur schnappschüsse und mehr nicht.
Sieht man zu hauf jeden Sommer, also einfach nix besonderes dran.
Hast du was geraucht oder so? Hier leidet niemand an iwas, also komm mal wieder runter...
Zitat
Wenn ich diese Kommentare wieder lese dann könnte ich schon wieder k..... Ignoranz Dummheit oder Selbstüberschatzung an was leidet ihr eigentlich ???
Wenn ich diese Kommentare wieder lese dann könnte ich schon wieder k..... Ignoranz Dummheit oder Selbstüberschatzung an was leidet ihr eigentlich ??? Die Bilder sind gut Schnappschüsse sind manchmal besser als das was ihr in Wettbewerben einreicht.
Zutrrauliche Tiere genau im richtigen Moment abgedrückt und schöne Bilder geschafft. Ich finde sie echt gut geworden.
Routinier
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))
Zitat
sind so bilder die ich net posten würde, es sind einfach nur schnappschüsse und mehr nicht.
Sieht man zu hauf jeden Sommer, also einfach nix besonderes dran.
Zitat
Da kann man mehr erwarten als ein paar Schnappschüsse, es geht hier um den künsterischen Aspekt in den Fotos und solche Fotos gibt es leider auch wie Sand am Meer.
Routinier
Zitat
Und ich finds immer wieder lustig, wie Leute denken, nur weil sie mal irgendetwas fotografiert haben, müssen sie diese Bilder sofort mit anderen teilen und dann hoffen ob sie Loblieder dafür ausgesprochen bekommen.
Eine "Designer-Community" ist kein Filepool für Schnappschussaufnahmen, hier geht es aber um den gestalterischen Aspekt in Bildern.
Fotos schiesen und Fotos gestalten ist ein riesiger Unterschied und ich meine hier nicht die digitale Nachbearbeitung in PS, sondern die Gestaltung der Bilder mit einer Kamera.
Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Schüler