Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Corporate Media Design

Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Member
Zitat
1. die Augen sauberer ausarbeiten, du hast etwas drüber maskiert und dadurch sind ränder entstanden. Würde persönlich auch den Effekt etwas weniger anwenden das es realistischer aussieht.
Zitat
2. ich finde das schärfen etwas zu stark.
Zitat
3. ich würde noch etwas mehr kontrast einbauen bzw etwas mehr tiefe ins bild.
Zitat
Vielleicht würde es auch gut aussehen wenn man das ganze etwas softer macht, allerdings nur wenn das zu dem effekt passt den du erziehlen willst, das weiss ich natürlich jetzt nicht.
Zitat
Ansonsten würde es vielleicht auch gut kommen wenn du dem Augenweiß etwas mehr weiß gibst, ich weiss grad nicht wie der rest des auges heisst deswegen habe ich es mal Augenweiß genannt
Tutorial-Team-Leiter
Zitat
3. ich würde noch etwas mehr kontrast einbauen bzw etwas mehr tiefe ins bild.
z.B. durch etwas Dodge and Burn könntest du diesen effekt weiter ausbauen, oder es kurz testen indem du eine gradi-kurve setzt und die tiefen abdunkelst und die lichter aufhellst und dann gegebenfalls die maske umkehrst und die bereiche wieder reinzeichnest die relevant sind. Vielleicht die kurve dann auch auf Luminanz stellen um nur die Helligkeitsinformationen zu ändern, nicht aber die Farbinformationen. Würde es mal probieren, wenns net gefällt kannste es ja immernoch wegmachenVerstehe leider nicht wie du das meinst... wobei ich finde, dass das Bild schon ordentlich Tiefe hat.
Member
Zitat
z.B. durch etwas Dodge and Burn könntest du diesen effekt weiter ausbauen, oder es kurz testen indem du eine gradi-kurve setzt und die tiefen abdunkelst und die lichter aufhellst und dann gegebenfalls die maske umkehrst und die bereiche wieder reinzeichnest die relevant sind. Vielleicht die kurve dann auch auf Luminanz stellen um nur die Helligkeitsinformationen zu ändern, nicht aber die Farbinformationen. Würde es mal probieren, wenns net gefällt kannste es ja immernoch wegmachen

Routinier
Registrierungsdatum: 28. September 2009
Beruf: Bürokaufmann (zur Zeit tätig als grafischer Bearbeiter (Buttons, Flyer etc.))

Tutorial-Team-Leiter
Zitat
z.B. durch etwas Dodge and Burn könntest du diesen effekt weiter ausbauen, oder es kurz testen indem du eine gradi-kurve setzt und die tiefen abdunkelst und die lichter aufhellst und dann gegebenfalls die maske umkehrst und die bereiche wieder reinzeichnest die relevant sind. Vielleicht die kurve dann auch auf Luminanz stellen um nur die Helligkeitsinformationen zu ändern, nicht aber die Farbinformationen. Würde es mal probieren, wenns net gefällt kannste es ja immernoch wegmachen
Hab ja schon erwähnt, PS ist nicht so 100% meins
Ich verstehe zwar jedes Wort, das du geschrieben hast, aber in Kombination...
Sry aber ich bin zu blöde![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F3rk3S« (25. August 2010, 07:53)