Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. September 2010, 17:35

~ away and lost

Musik

Scan vom Negativ

Kowa Six + Kodak Tri-X 400

//edit

nochmal en update auch wenn eh keinen interessiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nastra« (4. September 2010, 17:35)

2

Samstag, 4. September 2010, 20:16

Hallo,

also die ersten beiden Bilder find ich ganz ok, irgendwie nichts besonderes. Aber ganz nett.

Dafür find ich das letzte echt richtig gut. Ist einfach alles Perfekt am Bild :D

MfG

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

3

Montag, 6. September 2010, 12:49

Seh ich ähnlich wie PericoDesign. Das zweite finde ich allerdings einfach nur irgendwie seltsam, weiß auch nicht .. .

Das letzte Foto hingegen gefällt mir sehr gut :) Ist zwar klassisch und den Bildausschnitt hätte man ggf noch geringfügig anders machen könnten für meinen Geschmack, aber es ist ein schönes Foto ^^

Die Farben und den Kontrast finde ich bei 1 & 3 gut =) Ich glaub das 2. ist halt einfach nicht meins xD

Mich würde interessieren, ob die Fotos für ein Projekt waren, oder einfach so?
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flügel« (6. September 2010, 12:58)

4

Montag, 6. September 2010, 12:56

Ich finde die ersten beiden Fotos in Ordnung, wobei das zweite Foto komisch aussieht. Aber das liegt glaube ich an der eigenartigen Haltung vom dem Mädchen. Das dritte Foto ist aber sehr gelungen. Ich wüsste nicht was ich dort zu bemängeln hätte. Insgesamt gefallen mir die Farben aber bei allen Fotos.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

5

Montag, 6. September 2010, 22:59

das letzte Foto gefällt mir
    die ersten beiden sagen mir nicht so zu

Frage: Warum schneidest du immer die Köpfe ab? Hat das eine bestimmte Funktion?

6

Dienstag, 7. September 2010, 03:45

das letzte Foto gefällt mir
    die ersten beiden sagen mir nicht so zu

Frage: Warum schneidest du immer die Köpfe ab? Hat das eine bestimmte Funktion?
    Klar, macht nen dynamischeren Bildaufbau z.b "reduce to the max" ^^

7

Dienstag, 7. September 2010, 03:55

ich find nur das letzte gut, da passt wirklich alles. den stiel ausbauen verfeinern, ... wie auch immer...

8

Dienstag, 7. September 2010, 13:23

ich find nur das letzte gut, da passt wirklich alles. den stiel ausbauen verfeinern, ... wie auch immer...

passt schu ^^