Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 19:05

London

Das sind 2 Bilder die ich in London geschossen habe.

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

2

Mittwoch, 8. September 2010, 20:33

das 2te find ich gut da passt dieser sepia efx. hast du die so geschosen oder im postworl nachbearbeitet. beim ersten passt das meines erachtens nicht so wirklich. dawären klare farben denk ich besser.

3

Mittwoch, 8. September 2010, 22:28

Ich habe eine leichte nabearbeitung mit PS gemacht !!

Thx für dein feed .

4

Donnerstag, 9. September 2010, 13:27

Ich mag den Effekt beim ersten gar nicht, vor allem das farbige Rauschen .. . Allgemein stört mich, dass das Sepia trotzdem noch andersfärbige Flächen hat (bei beiden Bildern) - sind aber keine wichtigen Flächen, weswegen ich mich frag, warum du kein komplettes Spia gemacht hast?

Die Brücke wäre an sich ganz cool, ist mir aber zu stark bearbeitet, die Details in den Höhen und Tiefen gehen irgendwie total verloren .. und dieser verschwommene Effekt .. passt irgendwie nicht.

Gibst es noch mehr Bilder?
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Freitag, 10. September 2010, 19:48

Hey Kumpel ;)

Sorry aber die Bilder sind jetzt nicht ganz so mein Geschmack. Die Motive an sich finde ich klasse. Aber die Farbgebung, komplett in Sepia und dann diese Stellen drin, sagt mir nicht so zu. Auch das Rauschen ist, wie Flügel schon sagte, im ersten Bild enorm. Keine Ahnung was da passiert ist. Ich denke aber da haste beim Nacharbeiten ein bissl geschludert. Außerdem hätte ich die Telefonzelle nicht so direkt in die Mitte gerückt. Dein zweites Bild finde ich da schon ein Stück weit besser, wobei mit da die Farbgebung auch nicht so zusagt.

6

Samstag, 11. September 2010, 00:34

Bei dem ersten Foto hätte ich lieber die Originalfarben für die typische englische rote Telefonzelle. Ich finde das Rauschen dort aber auch zu stark, aber kann sein, dass das an der Kamera liegt.

Das zweite Foto gefällt mir schon besser. Dort finde ich den Sepia-Effekt auch ganz gut. Nur ist mir das ganze Bild zu weich.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

7

Sonntag, 12. September 2010, 10:30

tHX für die feeds.

@ Flügel

Ja soll ich es oreginal lassen und nur in sepia Färben ? oder ganz anders ?
    Und ja ich habe noch viele anderre Bilder , die London bridge habe ich ca 40 mal geschossen beim auf klappen und verschiedene Winkel ^^
    Aber ich habe auch das Auge von London, Big Ben usw

@ Grievous

Ja das mit der Tellefonzelle ist auch ne lustige sache !!
    10,000,000 Rote aber ich hatte eine Schwarze abgelichtet ^^
    Ich hatte dort garnicht so drüber nachgedacht.

Ich glaube ich mache wenn ich die zeit finde ne richtig geile Fotomanipulation .
    Die idee wie ich es mache ist da aber die zeit fehlt nen wenig :(