Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. September 2010, 14:55

Paar Bilder

Hier ein paar Bilder die ich im Urlaub gemacht habe. Sind alle stark bearbeitet.
    Ich liste euch jetzt nicht alle Links einzelnd auf, hier der Link zur Index:
    http://www.finalarts.de/08-10/
    Feedback wäre toll, einfach immer die letzten 2 Nummern vom Bild schreiben :D

Ist fast alles mit nem Canon Makro Objektiv fotografiert, Brennweite 60mm, und nem Tamron Weitwinkel.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

2

Sonntag, 12. September 2010, 15:15

Ich fasse es einfach mal zusammen, mir gefallen die Bilder wirklich gut.

sind einige sehr schöne Motive dabei, auch die Bearbeitung passt, was mir vorallen bei einigen Bildern gefällt sind die Kontraste und die Farbgebung.

3

Sonntag, 12. September 2010, 15:37

Das erste find ich ganz nett, im allgemeinen is mir das ganze irgendiwe viel zu verspielt und nicht aufm Punkt, die Farbigen sachen find ich zudem viel zu übersättigt.

4

Sonntag, 12. September 2010, 15:42

Danke. Sind halt stark bearbeitet :D nichts natürliches.

5

Sonntag, 12. September 2010, 16:25

EIn paar Bilder gefallen mir auch sehr gut, aber mir fehlt leider etwas Abwechslung in den Motiven.
    Wo warst du im Urlaub?

6

Sonntag, 12. September 2010, 17:27

#83 Gefällt mir nicht so gut weil ich schon so viele ähnliche bilder gesehen hab ---> hat aber trotzdem ne tolle wirkung vorallem wenn du´s auf ner großen leinwand ausstellst
    #17 gefällt mir dagegen sehr gut weil die abgestorbenen blüten wie minimonstermäuler aussehen^^
    #44 kann ich nich viel anfangen und mir fällt auch nichts verbesserungswüdiges ein
    #71 find ich schlecht weil mir alles zu weiß ist und die schärfeebene zu klein und das grün und blaulila nicht gut zusammenpassen
    #98 ist eindrucksvoll: man kann sie die raue oberfläche gut vorstellen
    #06 auf so ein foto (und auf das nachfolgende) hab ich schon lang gewartet und wollte auch mal so eins machen ---> da gefällt mir die wirkung der lichteinstrahlung sehr gut

das wars erstmal mein eintrag soll ja nicht zu lang werden ;)

insgesamt gut geworden :thumbup:

7

Sonntag, 12. September 2010, 17:42

Allgemein gesagt, sind da ein Paar nette Photos dabei,

Zitat

Ist fast alles mit nem Canon Makro Objektiv fotografiert, Brennweite 60mm, und nem Tamron Weitwinkel.

Mit Welcher Camera genau, von Canon gibt es viele Kameras
    und die settings wäre eventuell interessant wie shutter speed, iso usw!

und eventuell wenn du die Bilder schon so freigibt, copyright wasserzeichen!
    Im Internet gibt es *leider keinen richtigen Schutz gegen Bildklau

lg

8

Sonntag, 12. September 2010, 18:45

Danke fürs Feedback :D
    Objektive: Canon EF-S 60mm; Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF; Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM
    Cam: Canon EOS 500D

Ja das mit dem Copyright, bin jetzt einfach zu faul dazu, ich machs jetzt einfach so:

-Die Bilder sind jetzt als Free-Stocks freigegeben, vllt. kann ja jemand was damit anfangen^^aber bei Vewendung bitte dazuschreiben, dass sie von mir sind. Für höhere Auflösung - > PM

Für ISO werte usw bin ich jetzt auch zu faul, ist viel mit Automatik fotografiert xD :party: 8o , zu einzelnen Bildern kann ichs aber auf Anfrage gerne sagen.

Gruß

9

Montag, 13. September 2010, 16:24

Also ich finde eigentlich auch alle Bilder sehr gut.

Aber soweit ich das in Erinnerung habe sind Links zu anderen Pages im Showroom verboten, sondern nur Bilddateien erlaubt ;)