Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. September 2010, 07:26

[|||] [///]

mach vlt noch mehr

MUSIK

2

Dienstag, 14. September 2010, 21:14

Für mich sind die Fotos einfach nicht interessant. Du hast wahrscheinlich einen sehr eigenwilligen Geschmack und der unterscheidet sich wohl sehr vom großen Teil der User hier. Deshalb bekommst du wohl auch kein Feedback.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SYLVERSURFER« (14. September 2010, 23:32)

3

Dienstag, 14. September 2010, 21:42

pff, auch wenn ich eigentlich nichmehr schreiben will, muss ich dem über mir mal widersprechen. das erste geht, das zweite is einfach genial.

4

Dienstag, 14. September 2010, 22:19

Für mich sind die Fotos einfach nicht interessant. Dua hast wahrscheinlich einen sehr eigenwillign Geschmack und der unterscheidet sich wohl sehr vom großen Teil der User hier.

finde ich auch so, für mich haaben die bilder keinen eyecatch und zu viel schwarz...
    ich finde die threattitel nervend, da sie so furchtbar viel aussagen.
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

5

Dienstag, 14. September 2010, 22:20

Zitat

Dua hast wahrscheinlich einen sehr eigenwillign Geschmack und der unterscheidet sich wohl sehr vom großen Teil der User hier.

Joa gut möglich is mir auch ganz recht so. Das ich kein Feedback bekomme liegt entweder daran das die Fotos einfach nicht gut sind (möglich) oder das hier einfach ein anderes sehen herrscht was meines erachtens wohl auch einen großen teil ausmacht. Klar könnte ich auch weiter Bilder posten bei dem ich mit Jubelschreien überschüttet werde, glaube nicht das mir das nicht bewusst wäre. Aber ich hab ja sonst nix zu tun ;).

Momentan möchte ich weniger auf digitale effekte setzen sonder Fotos machen, die im Betrachter irgendwas auslösen ob nun negativ oder positiv ist erstmal egal, emotion in beider hinsicht ( sagt man das so?) ist das was zählt.

6

Dienstag, 14. September 2010, 22:33

ansonsten mag ich sonen abstrakten kram, ich möchte auch dahinkommen,... ich denke, dass die meinung des betrachters von seiner mormentanen stimmung abhängt. vlt liegt eas auch daran, dass ich mit den fotos nciht viel anfnagen kann... wer weiss =)
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

7

Dienstag, 14. September 2010, 22:47

Ich denke mal das "Nastra" dies vorhatte um emotionen auszudrücken http://www.renekreupl.de/blog/fotografie…it-licht-malen/

finde das die Fotos in dem Sinne schon eine Emotion bei dem Betrachter auslösen

allgemein gesehen sind es also sehr gut gewordene Fotos

beim ersten hätte ich jedoch auch mit Blitz geschossen, so das es ein gegenlicht gehabt hätte oder einen reflektor benutzt weiss ja nicht welche ausstattung du hast

8

Dienstag, 14. September 2010, 23:34

Ich kann trotzdem nicht erkenne, was auf dem letztn Bild dagestellt sein soll.
    evtl. aus dem Auto raus geschossen ?(

9

Dienstag, 14. September 2010, 23:38

Das ist eine offene Autotür, also ich zumindest erkenne dies daraus

lg

10

Mittwoch, 15. September 2010, 09:52

Also ich finde die Bilder sehr interessant. Ich mag so den dunkleren Style ja sowieso. Das erste Bild hat definitiv was. Das könnte sogar als Cover für irgendein Werbeplakat durchgehen. Auch das zweite Bild finde ich ansprechend. Die Autotür und die "Lichtstreifen" tragen sehr zu einer verruchten Atmosphäre bei.

11

Mittwoch, 15. September 2010, 13:28

Zitat

Ich denke mal das "Nastra" dies vorhatte um emotionen auszudrücken http://www.renekreupl.de/blog/fotografie…it-licht-malen/

finde das die Fotos in dem Sinne schon eine Emotion bei dem Betrachter auslösen

allgemein gesehen sind es also sehr gut gewordene Fotos

beim ersten hätte ich jedoch auch mit Blitz geschossen, so das es ein gegenlicht gehabt hätte oder einen reflektor benutzt weiss ja nicht welche ausstattung du hast

Also mit Lightpaints hat das eigentlich gar nix zu tun, genauso find ich es nicht notwendig irgendwas aufzublitzen ? Was willsten du da aufhellen bzw mit welchem Zweck, du würdest dir die ganze Lichtsituation zerstören wenn du anfängst da irgendwas aufzuhellen Oo.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator