Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. September 2010, 22:20

o.T.

2

Montag, 27. September 2010, 01:48

Ich kenn mich zwar mit Fotografie nicht aus, aber mir als absolutem Laie gefällts nicht. Sowohl die Unschärfe, als auch die Farbgebung sind nicht so mein Ding.

Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand sehr wirklich Ahnung davon hat und dir besseres Feedback dazu geben kann ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Montag, 27. September 2010, 16:41

Im Endeffekt is das alles Geschmackssache wenn einem nicht gefällt is es halt so. Also danke für deinen Kommentar. :D

4

Montag, 27. September 2010, 19:57

Also vorab von dir gibt es echt bessere Werke! :thumbup:
    Trozallem finde ich es garnicht so schlimm! Finde den Effekt relativ nice - man denkt man ist in einer Art Trance oder sowas :)

5

Dienstag, 28. September 2010, 10:32

Mir gefällt es diesmal auch nicht so wirklich. Die farbgebung und die Stimmung, ist für mich einfach zuviel. Mein Auge findet keine ruhe.

6

Dienstag, 28. September 2010, 16:37

Mir gefällt es diesmal auch nicht so wirklich. Die farbgebung und die Stimmung, ist für mich einfach zuviel. Mein Auge findet keine ruhe.

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Farblich gefällt es mir leider gar nicht.

7

Dienstag, 28. September 2010, 20:10

kein thema mir persönlich gefällts sehr gut, im Fotostudio is die Meinung wie meine von daher passt das schon.

Auf jeden fall danke für eure comments

8

Dienstag, 28. September 2010, 20:48

Deine Art mit Kritik umzugehen ist schon ein wenig "arrogant". Meist kommt ein Kommentar ala "Passt schon, die Leute, die sich mit Fotografie auskennen, finden es super"

Da es Profifotografen nicht unbedingt wie Sand am Meer gibt, solltest Du Dich doch ein wenig mehr auf die Meinung der "normalen" Menschen einlassen.

9

Dienstag, 28. September 2010, 21:14