Sie sind nicht angemeldet.

Wie gefällt dir dieses Foto?

Insgesamt 9 Stimmen

11%

Super (1)

33%

Gut (3)

44%

Geht so (4)

11%

Schlecht(Warum? Schreibe es) (1)

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:47

Feuerwanze

Da ich hier neu bin,dachte ich mir poste doch gleich mal ein schönes Foto.

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
    nicht aber, seine Originalität unter Beweis zu stellen.
    Es ist eine Art zu leben.
    (Henri Cartier-Bresson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SB-Fotografie« (5. Oktober 2010, 15:47)

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:47

gefällt mir sehr gut
    interessantes Motiv und schön knallige Farben

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:13

Zitat

gefällt mir sehr gut
    interessantes Motiv und schön knallige Farben

Vielen Dank.
    (Henri Cartier-Bresson)

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:31

Schöner Farbkontrast, guter Bildauschnitt und Fokus ist perfekt.
    Sehr schönes Bild!

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:09

Farblich find ichs gut getroffen, das war aber leider auch schon wieder. Mag das von oben nicht so wirkt mir zu platt und zu wenig durchdacht ( in wie fern man so en Käfer Portrait bedenken kann ) zumindest würde ich ne andere Perspektive wählen. Auch der Beschnitt taugt mir wenig, find die linke seite komplett uninteressant es gibt mir nicht an neuen Informationen, die untere und obere Blune ( immer noch linke seite ) sind mir viel zu willkürlich beschnitten als das ich einen modernen ansatz dahinter sehen könnte. Ich glaube es würde mehr Sinn machen das ganze ein wenig zu reduzieren ( evtl im Quadrat is aber geschmackssache ) .

Also alles in allem is es mit zu unruhig und zu inkonsequent umgesetzt mal von der Banalität des Motives abgesehen, aber das soll jedem selbst überlassen sein.

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:23

Jo ist halt ein Käfer auf ner Blume... ein bissl Tiefenunschärfe reisst da leider auch nix.

Makrofotografie ist einfach zu oft gesehen und zu oft wieder aufgegriffen, von daher muss eine Makrobild schon wirklich was ganz Besonderes sein... das ist dein Bild leider nicht ;)

7

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:43

Zitat

Jo ist halt ein Käfer auf ner Blume... ein bissl Tiefenunschärfe reisst da leider auch nix.

Makrofotografie ist einfach zu oft gesehen und zu oft wieder aufgegriffen, von daher muss eine Makrobild schon wirklich was ganz Besonderes sein... das ist dein Bild leider nicht ;)
    Hätte ich ein Makro Objektiv wärs besser,aber trotzdem Danke für die Tipps und Bewertungen
    (Henri Cartier-Bresson)

8

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:45

Farblich und von der Qualität finde ich es auch sehr schön. Aber wie die anderen schon sagten. Das Motiv gibt mir leider nichts.

9

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:17

Das was mich an deinem Foto stört ist einerseits der krasse rot Kontrast des Insektes und das Wasserzeichen. :thumbup: Ansonsten schönes Foto.

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

Verwendete Tags

Feuerwanze

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator