Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 21:01

Sonnenuntergang (ehemals Battle)

Hier möchte ich euch meine beiden Werke, die eigentlich für das Sonnenuntergangs-Battle vorgesehen waren, vorstellen.

--- Phase 1 ---

--- Phase 2 ---

56 Klicks und keine Antwort, super / ich frag mich immer warum Leute ein Thema anklicken wenn Sie von vornerein nicht an ein Feedback denken. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SYLVERSURFER« (11. Oktober 2010, 21:01)

2

Montag, 11. Oktober 2010, 22:06

Das Panorama finde ich sehr gut gelunen während das erste Bild jetzt nicht so mein Fall ist. Sonnenuntergang ist eben so eine Klischeebild das man oft und überall sieht. Was soll man also viel dazu sagen.

3

Montag, 11. Oktober 2010, 22:18

Hi, das Panorama find ich cool.
    Das erste Bild ist mir ein bisschen zu dunkel..Also klar, wenn die Sonne untergeht ists nicht mehr so hell, aber trotzdem eben zu dunkel.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:55

Man muss dazu denke ich bedenken das bei dem battle keine bearbeiteten Bilder eingereicht werden sollten, somit also auch keine großen RAW komposings bzw HDRs, um den vordergrund beim Bild 1 auszugleichen. Daher verstehe ich das, das der vordergrund recht dunkel ist.

Beim 2ten find ich das Motiv sehr intressant, da würde sich sicherlich auch eine Ausbarbeitung sehr gut lohnen wenn die Aufnahme gute Qualität hat. Denn links die etwas mehr modernere Seite und rechts alles Grün, nen schloss, alles etwas natürlicher. Schon cooles Motiv :)

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:56

Ist das zufällig in Frankfurt entstanden?

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:11

thx für die kommentare

- beide Bilder sind aus Magdeburg
    - beide Bilder sind unbearbeitet, sie kommen so aus der Kamera (meine hat eine Panoramafunktion)

7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:47

Also ich finde auch beide Bilder wirklich gelungen und schön. Besonders das zweite Panoramabild finde ich richtig schick. Das sieht unbearbeitet schon richtig gut aus.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator