Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:19

[--||--||--]

Finds Großformatig wesentlich interessanter aber nun gut fürs inet is das halt nix :D

Musik einfach nur so

net über den threadtitel meckern wollte es net einfach "brücke" oder so nennen ^^

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:33

Wobei Brücke 1000x aussagekräftiger gewesen wäre :D! Der Fokus gefällt mir, also der mittlere Bildausschnitt. Die Spiegelung im Wasser mit dem rötlichen Flair ist auch toll.

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 05:49

[--||--||--] :funny:
    Echt schönes Bild! :thumbup:

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:52

öhmm...was solln da kommen, weil ich habe n link auf youtube wo björk sing und das kommt mir iwie falsch vor. und das ist auch nur schwarz und das lied....

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:21

reicht doch ^^ bild wird nicht angezeit oder wie??

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:35

Die Brücke ist zwar nicht die Schönste, aber trotzdem sieht das Bild ganz schick aus.
    Besonders der Farbton gefällt mir.

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:03

Das die Brücke nicht die schönste ist finde ich auch, sieht etwas so aus wie so ein Teil von ner Kläranlage :D Aber das Bild ist wirklich richtig gut. Die Atmosphäre, die durch die Farbgebung erzeugt wird ist sehr angenehm und entspannend. Ist das am Abend entstanden, das es schon leicht dämmert und die Rotton vom Abendrot kommt oder nachträglich am PC?

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:06

ne war schon in der dämmerung allerdings is da nochn bissl magenta drinne , davor war mir ein wenig zu platt vom licht.

aber @ Klaus was kennstn du für Kläranlagen???

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator