Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:52

--------||-------

Noch sowas

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 06:26

teilaufnahme vonde rmitte wöre noch gut gewesen als detail.

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:10

Ich mag leider solche Fotos nicht, wo der extreme Eyecatcher fehlt... Es ist ne Brücke... Schön es Foto aber wirklich atemberaubend finde ich es nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

creativefx.de ~ A Part of Dreams

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:15

Ich mag leider solche Fotos nicht, wo der extreme Eyecatcher fehlt... Es ist ne Brücke... Schön es Foto aber wirklich atemberaubend finde ich es nicht.

definiere "der extreme Eyecatcher"

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:47

Ich habe mal ein Beispiel, was aber leider nicht zu dem oberen Foto passt, aber das darstellt was ich meine

http://www.otto-seevetal.de/fileadmin/fo…_2010_02115.jpg
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:11

Ok alles klar dann bin ich ja ganz froh das ich keinen extremen eyecatcher im bild habe :D nix für ungut aber das is grütze.

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:13

wie gesagt ist ein schlechter vergleich zu deinem bild! Bei dem Beispiel weiß man wo man hinschaun soll und bei deinem finde ich es halt nicht so dierekt...
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:54

Ich finde das Bild nicht schlecht. Manchmal sind Bilder ohne jeden Schnickschnack besser als aufwendige Bilder.
    @HellGrave

Das Bild das du als vergleich für einen Eyecatcher hochgeladen hast ist kein Eyecatcher sonder eine simple Bearbeitung wenn man versucht krampfhaft ein Bild zu retten. Colorkey ist nicht mehr aktuell.

9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:10

schöne farben, nur leider störts dass die spiegelung der brücke komplett schräg ist, was zur folge hat dass einem die brücke selber auch schief vor kommt

ansonsten find ichs lanqweilig.. ;)

10

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:43

Schönes Foto, aber meiner Meinung nach etwas zu langweilig. Aber trozdem gut, ein Bild muss ja schließlich nicht immer einen Eyecatcher haben.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

11

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:12

schöne farben, nur leider störts dass die spiegelung der brücke komplett schräg ist, was zur folge hat dass einem die brücke selber auch schief vor kommt

ansonsten find ichs lanqweilig.. ;)

Naja gut aber es vehält sich halt mit spieglungen im Wasser so wenn der fluss in gange ist. Naja halb so wild. Aber schief is es eigentlich nicht wie du schon gemerkt hast.

Ich finds alles andere als langweilig aber irgendwie is das auf basis dieses Forums eh nicht möglich Fotografie zu zeigen die nicht auf nem "wow" effekt aus ist, wie man ja schon gut am beispiel des vorposters gemerkt hat.

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:42

Hm, ich finde ein schönes Bild braucht nicht unbedingt nen "wow effekt" oder "eyecatcher" oder wie ihr das nennt. Mir gefällts, es strahlt irgendwie einfach so ne Ruhe aus ;)
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator