Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. November 2010, 21:26

Ein paar Fotos

Dieses Mal habe ich ein paar einzelne Fotos rausgesucht:

1

2

3

4

5

6

7

8

Ich hoffe es sind nciht zu viele, ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

2

Montag, 15. November 2010, 17:08

Das erste Bild finde ich persönlich Klasse gemacht, sehr gut die Stimmung eingefangen. Das zweite das will mir die Farbgebung einfach nicht gefallen aber wie gesagt das ist der persönliche Geschmack. Bei Bild 3 und 4 hab ich nichts dran zu meckern mir gefallen sie Bild 5 naja ich finde hier hast du den Fokus falsch gesetzt, da wäre ich mehr an die Schnecke ran. So bei den letzten beiden Bildern hab ich jetzt mal wieder nichts zu meckern.

3

Montag, 15. November 2010, 19:41

Danke dir, endlich schreibt hier mal jemand. Mehr?
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

4

Montag, 15. November 2010, 21:00

Ja dann lass ich auch mal meinen Senf ab.

1. Find ich langweilig, Motiv kickt nicht und is auch nicht schön ausbelichtet
    2. Is eigentlich nicht so schlecht aber der look versauts mir, die Farben sind nich angenehm zu betrachten eher schlecht als recht.
    3. coole Landschafts , aber diese erzwungene dynamik durch das Kamera schief halten passt mir gar nicht.
    4. cooles Motiv kann man druck und an die Wand hängen, gut gesehen und ausgearbeitet
    5. find ich auch ziemlich langweilig wenn dann näher ran is es spielerei
    6.find den ausschnit nicht gut was soll gezeigt werden und warum is es dann nicht deutlicher.
    7. Das beste von dir mit abstand, an dem punkt solltest du weiter arbeiten.