Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. November 2010, 14:23

~ off

2

Dienstag, 23. November 2010, 19:25

finde ich etwas .. nun ja .. "schwammig". wäre vielleicht gar nicht so störend, wenn der hintergrund irgendwie etwas her geben würde - aber der ist hier ja leider sehr leer.
    wie/wo ist das bild denn entstanden? :)
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Dienstag, 23. November 2010, 19:32

was mich bei dem bild stört, ist dass man den Schärfeverlauf nicht wirklich erkennen kann. Es wirkt eben schon recht unnatürlich, vielleicht wäre das anders, wenn der Kontrast ein wenig geringer wäre.

Momentan finde ich das Bild noch suboptimal.

4

Dienstag, 23. November 2010, 20:44

ich mag das gerade aber klar is geschmackssache

hier is noch eins mit scharf

5

Dienstag, 23. November 2010, 22:08

nö, leider find ichs so ebenso nicht wirklich interessant. auf deiner hp, hats du ein bild, viell. in dem stil machen, dass dnk ich würde das ganze wieder interessant machen, denk ich halt so als unwissender ;) -> . portraits an sich sind aber ok, und dass thema passt auf jedenfall zum bild. hehe...

6

Mittwoch, 24. November 2010, 09:32

okay. ich glaube bei mir ist es wirklich der leere hintergrund. mit der stimmung bezüglich der unschärfe hast du recht, wirkt irgendwie mehr, wenn es eben nicht so scharf ist. Allerdings finde ich diesen flächigen Hintergrund so schlimm .. . Ich glaube bei so einem Portrait erwarte ich mir einen Hintergrund, der irgendwie aussieht als könnte da etwas sein, als wäre er irgendwo.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator