Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:25

(<0)

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:45

The Acacia Strain, cool :)

Aber ich muss sagen, das Foto ist nicht so mein Fall.
    Ich mag zwar diesen eigenwilligen Look, doch irgendwie passt die Perspektive in meinen Augen nicht so. Ein wenig Hintergrund wäre auch schön gewesen. Und die Augen wirken etwas seltsam..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:48

das mit den Augen is gerade das was ich interessant finde allerdings hab ich schon gemerkt das das fast niemand so sieht wie ich. Den "fehlenden" Hintergrund zu bemängeln kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen quadratisch betrachtet is das ganze ziemlich ausgewogen Oo

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:44

vielleicht ist dein monitor außerordentlich hell, oder der von pudeel außerordentlich dunkel, jedenfalls erkennt man die Struktur nur, wenn man danach schaut und ansonsten hat das Bild auch für mich eine große Spur zu viel Nichts (Schwarz). Das mit den Augen ist nicht uncool, wirkt hier aber einfach in meinen Augen (haha) nicht gewollt, sondern zufällig entstanden und dann irgendwie auf gewollt bearbeitet .. .
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:24

Ka zumindest is mein Monitor kalibriert :D ^^

Das mit dem Zufall is richtig das mit dem nicht gewollt allerdings nicht ^^.

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:42

Also ich sehe den Hintergrund auch, aber erst nachdem ich darauf hingewiesen wurde durch eure Kommentare.

Alles in allen finde ich das Bild gut, intressanter Farblook und allgemein intressantes Motiv.
    Die Augen finde ich auch gut, aber auch etwas unangenehm, weil es so unnatürlich ist und man das ganze erst beim 2ten Blick richtig erfassen kann.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator