Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:22

Winter SW

Hi,
    hab hier 3 neue Fotos. Bewerten!

(leider nur in kleiner Auflösung :()

Also irgendwie kommts mir so vor, als würde ich mich nicht verbessern... ;(
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:40

Also da ich mich mit Fotografie nicht wirklich kenne, spiegelt mein Text jetzt nur mein subjektives Empfinden:

Bei allen 3 Bildern finde ich die Motive sehr schön gewählt, jedoch wirkt das 2. Bild auf mich sehr unscharf.
    Zudem empfinde ich alle Bilder als nen Tick zu kontrastreich, sodass ich den Eindruck habe,
    dass mit beim Betrachten einige Details verloren gehen.

Offtopic:
    Hats bei euch nur so wenig geschneit?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:27

Dankeschön :party:
    Hm, also das Foto Nr.2 war auch das schwerste, weil ich mit schlechten Lichtverhältnissen zu kämpfen hatte (es wurde unter einer Brücke aufgenommen --->im Schatten) und es war halt bewölkt.

Bezgl. Schnee: Ja, im Moment ist so gut wie nichts mehr da (hat alles weggeregnet) aber vor ein paar Wochen war noch alles voll von dem weißen Zeug ;) In den Bergen ist natürlich den ganzen Winter lange viel Schnee...
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg: