Hey Leute. Hier seht ihr eine typische Langzeitbelichtungsserie mit dem Titel:
In The Middle Of The Flow . Ich wollte jedoch keine 0815-Langzeitbelichtung machen, wie man sie schon so oft gesehn hat und habe mir gedacht: "Warum nichtmal eine Langzeitbelichtung aus der Perspektive eines Autofahrers?". Schnell stellte ich fest, dass dabei ganz spannende Bilder herauskommen könnten, welche sich vom Standard meiner Meinung nach etwas abheben.
Die Fotoserie besteht aus 3 Bildern, welche einen gewissen Flow oder auch Fahr und Betrachtfluss erzeugen sollen. Bild 1 und 3 leiten mit ihrem Schnitt, der Perspektive und dem gesamten Fluss auf das mittlere Bild. Alle Bilder sind 700px breit. Bei Nachfrage kann ich euch selbstverständlich auch eine größere Version der Bilder zur Schau stellen. Dazu sollte man sich aber die Serie nebeneinander vorstellen. Untereinander kommt dies nicht ganz herüber irgendwie
Fotoserie:
Wie immer, Bilder geschossen mit meiner
Canon Powershot G9. Irgendwann kauf ich mir mal ne Spiegelreflex
Es sind zwar nicht die besten Bilder, da es ein paar Wackler gibt, es geschneit hat, die Scheibe dreckig war, aber ich finde sie trotzdem ganz interessant. Viellleicht schnapp ich mir einen Kollegen und fahr mit ihm mal gezielt um bessere Bilder zu schießen
Gruß
TSpawN