Sry :3 hab ich vergessen, es ist keine Manipulation!
Also das Bild ist so entstanden, als ich mich am Abend geduscht habe stand die Sonne niedrig und schien in mein Bad durch den Rollo, im Bad gab es einen Schönen Wasserdampf-effekt im Gegenlicht. Es war aber nur leichter Dampf, da es recht warm war obwohl ich trotzdem ein Warmduscher bin.
Naja ich bin in die Küche und habe Wasser kochen lassen, es dann in eine Schüssel gelehrt und etwas stehen lassen, habe dann die Wassertemp gemessen 85 Grad und der Dampf war gewaltig, also dachte ich mir nur den Dampf im Gegenlicht zu fotografieren wäre langweilig, ich habe mir mein 50mm Canon Objektiv ausgesucht und mit Offenblende ein paar Testaufnahmen gemacht, so dann kam mir Blitz schnell der Gedanke HAND REIN. Bam hatte sie drin und das Wasser hatte immernoch 75 Grad und wieder rausgezogen meine Hand hat gedampft wie blöd xD Dann hab ich paar Testaufnahmen gemacht, Hand wieder ins Wasser und nochmal fotografiert. Ja es tat weh und ja ich hatte eine leichte Verbrennung auf der Handfläche. Also nicht zum Nachmachen empfohlen ^^
Als ich die Bilder am PC angeschauen hab, kam mir halt der Gedanke "innerlich kochen" vor Wut, daher der Titel. :)